Privat Diverses Thermenkontakt ???

Sind schon Therme loipersdorf meine hat ausschau auf einen Herren ab 55 sehr athletish ist schon leicht geil geworden.

Wir (sie 22 und er 25 ) suchen für heute ein hübsches paar oder geile Schwänze zum aufgeilen in der Therme ;) und vill mehr ;)

Welche Therme empfehlt ihr ? oder Sauna Auster?

Meldet euch

Wollen Morgen in eine Therme und Sauna für Whirlpoolspiele für sie welche wäre besser oder in welcher wäre wer anzutreffen
H2o oder nova

Hallo Mädls und Pärchen, ich bin ab 20.juli für vier Tage in Stegersbach . Bin im öffentlich und im Alegria Sauna Bereich unterwegs .
Falls ihr Interesse auf ein erotisches Abenteuer im Saunabereich habt, gegenseitig beobachte beim Selbermachen ,bei Sympathie auch mehr bzw. ein Pärchen Interesse hat beobachtet zu werden und vielleicht bei Sympathie auch möchte das ich mitmache , meldet euch einfach

bin mit meiner Freundin demnächst in der Therme Fohnsdorf, den genauen Abend kann ich allerdings noch nicht sagen, wenn aber jemand Lust hat uns dort in der Sauna übern Weg zu laufen meldet sich Mal bei mir! könnt mir gern eine private Nachricht schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben