- Reaktionen
- 6.363
Das hoffe ich doch ---- Sie wird ja auch offen sein !!Am Sonntag dem 23.01. Jemand in der Therme Bad Radkersburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hoffe ich doch ---- Sie wird ja auch offen sein !!Am Sonntag dem 23.01. Jemand in der Therme Bad Radkersburg?
Wie schaut deine Begleitung aus?ich bin von 31.01 bis 02.02. mit Begleitung in der Therme Blumau ! Ist vom EF auch zu dieser Zeit jemand dort ?
Oberlippenbart und bierbauchWie schaut deine Begleitung aus?
Oberlippenbart und bierbauch
wegen dir allein sperren sie die therme mit sicherheit nicht auf..Ist jemand am Wochenende eventuell in der Therme loipersdorf?
Der Schmäh hat schon ein Bart...wegen dir allein sperren sie die therme mit sicherheit nicht auf..
aber er ist immer wieder urlustig.. der clown, den ich heute gefrühstückt habe, muss ja auch seinen zweck haben..Der Schmäh hat schon ein Bart...
Der armeaber er ist immer wieder urlustig.. der clown, den ich heute gefrühstückt habe, muss ja auch seinen zweck haben..