Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hello! Also ich bin bis Donnerstag noch in der Therme Bad Radkersburg und hätte Lust auf ein erotisches Abenteuer! Hat jemand Zeit und Lust?

Bin am 4.März in Bad Klein Kirchheim zum Thermenchillen...:love: :up:
Vielleicht hat ja eine Liebe SIE Zeit und Lust mich dort rein "zufällig" zu treffen...;):cool::love::up::unsure: ???

26.2. und 27.2. Martinstherme Hotel und Saunabereich - Bin mit Begleiterin anwesend, wer aus dem Forum auch da?

Heute sind sehr nette Jungs (sehr gut ausgestattet) im Silent Spa in Laa.
Da fällt es schwer in Sauna und Dampfbad ruhig zu bleiben.
Wenn ihr hier seid meldet euch!

Wir werden den ganzen Freitag und Abend in der Auszeit in Schallerbach verbringen. Hat wer Lust auf geiles treiben?

Hätte mal eine Frage. Wenn es hier nicht passen sollte dann entschuldige ich mich und kann gelöscht werden. Waren bis jetzt immer in Loipersdorf im Schaffelbad, leider wurde dort der Nacktbereich stark reduziert. Jetzt würde ich gerne wissen gibt es eine andere Therme mit ein ähnlich großen Nacktbereich wie früher im Schaffelbad?
Danke schon einmal im voraus

Habe die Eurotherme in Bad Ischl entdeckt und bin wirklich begeistert, besonders als FKK Fan. Großer Nacktschwimmbereich, Tolle Saunen, Soledampfbad, Hot Wirlpool und tolle , entspannte Athmosphäre. Echt ein Traum, vor allem weil sie auch bis Mitternacht offen haben und dann eher wenig los ist. werde heute und in den nächsten tagen abends wieder hinschauen :), vielleicht eine nette Dame oder paar hier dabei die auch dort sind?

Zurück
Oben