Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo, ihr lieben hab am Freitag frei und würd gerne eine Therme besuchen! Hat jemand Ahnung wo es am besten ist Schwänze zu beobachten und vielleicht anzufassen! Hätte jemand Lust mich zu blasen??

Hallo wir sind diese Woche von Donnerstag bis Samstag in der Therme Mjus in Ungarn ist vielleicht noch jemand dort von hier der etwas Unterhaltung sucht?
GLG

Hallo an die Gemeinde! Habe morgen Di vor das Avita zu besuchen! Wisst ihr ob man Vorreservieren muss bzw ist vielleicht von Euch auch jemand anwesend??

Hallo an die Gemeinde! Habe morgen Di vor das Avita zu besuchen! Wisst ihr ob man Vorreservieren muss bzw ist vielleicht von Euch auch jemand anwesend??
Hi, bei der Avita Therme musst zu dieser Saisonzeit sicherlich nicht vorreservieren, außer du willst ein spezielles Package.

Evtl. bin ich am Abend anwesend, aber nur im Saunabereich.

Hello

Bin von 17 bis 19 in der St Martins Therme, wenn jemand auch dort ist und Lust hat ob Weiblein oder Männlein bin offen für vieles und neues. Eventuell in der Sauna, oder bei dir am Zimmer.

Vielleicht meldet sich ja wer würde mich freuen

Lg

Hallöchen,
Ich habe vor, zwischen 23.09. Und 26.09. Für 1-3 Tage in eine Therme zu fahren, hat da eine frau oder vielleicht au h ein Pärchen lust mich zu begleiten?
Natürlich komme ich für sie gesammten Kosten (und mehr...) auf😉

In welche Therme ist mir prinzipiell egal, das kannsg gerne du/ihr entscheiden.

Bitte in der Betreffzeile "Therme" verwenden.

Freu mich, lg🥰

Wir überlegen Mitte Oktober ein paar Tage in eine Therme zu fahren. Welche ist empfehlenswert, schöner großer Saunabereich und vlt. auch prickelnde Momente?

Zurück
Oben