- Reaktionen
- 448
- Checks
- 1
Hallo ist wär diesen Samstag nachmittag wär therme??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey meldet eich mal privat bei mirwir sind diesen Freitag Nachmittag/Abend in der Therme Aqualux in Fohnsdorf
Na da wäre ich sehr gerne mit dabei....Wir verbringen am Freitag eine entspannte Lange Nacht im Asia Spa in Leoben
Dann geh auch ins SpaNa da wäre ich sehr gerne mit dabei....
Auch ein Ganzkörper-Neoprenanzug schützt nicht vor Blicken, auch nicht außerhalb der Therme.Also ich geh sehr gerne in die Therme.... Folglich auch in die Sauna...
Nur letztens sehr unangenehm....
Nach der Sauna ging ich ins Becken...dort waren am Beckenrand Richtung Stiege 10-12 Männer wie aufgefädelt und betrachteten jeden weiblichen neuen Poolgast wie er nackt ins Wasser kam
War mir eigentlich egal..ging trotzdem rein ...aber man würde direkt verfolgt...also irgendwie unangenehm...
In der Sargfabrik in Wien 14, waren wir schon lange nicht mehr, war aber immer wieder ein schönes Erlebnis.Jemand in wien bereit mir gesellschaft zu leisten beim nächsten public day in der sargfabrik? Lg an alle
Wann kommt ihr wieder ?wir sind diesen Freitag Nachmittag/Abend in der Therme Aqualux in Fohnsdorf
Finde ich auch, nette gesellschaft immer dortIn der Sargfabrik in Wien 14, waren wir schon lange nicht mehr, war aber immer wieder ein schönes Erlebnis.
Ich war auch am Samstag im saunabereich....Habt ihr zufällig die 2 heißen Ladys Mitte 40 dort gesehen?Wir sind heute in der linsberg asia