- Reaktionen
- 47
Würd mich auch interessieren.Ist man in oberlaa wirklich oft ungestört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich auch interessieren.Ist man in oberlaa wirklich oft ungestört?
Bricht nur dichWürd mich auch interessieren.
In der Dampf... bin ich immer ohne Frau....Heute und morgen in der therme laa und sind oft in der dampf wer noch?
Hier gibt es zur Römertherme einen eigenen Bereich:Morgen eventuell Römertherme, is wer auch dort ?
Ich war mit einer Freundin+ vor ein paar Monaten mal dort (Wochenende),Ist man in oberlaa wirklich oft ungestört?
Na dann lass mal hörenIch war mit einer Freundin+ vor ein paar Monaten mal dort (Wochenende),
Stimmung und Leute absolut unsexy, wir haben dann kurz vor Badeschluss im Dampfbad gespielt
(mit 3 Spannern, die aber unaufdringlich waren).
Sonst haben wir in puncto Erotik dort nichts wahrgenommen, nicht einmal den einen oder anderen Blick
oder auch nur ein freundliches "Hallo" - ein Kampf mit dem Sekundenschlaf.
Ungestörte Plätze wären mir dort keine aufgefallen, alles sehr unvorteilhaft für div. Spielereien
(und btw auch nicht besonders stilvoll oder chillig eingerichtet, Farbkonzept/Raumplanung sehr rudimentär).
Oberlaa am besten aus dem Gedächtnis löschen, da gibt es ganz andere Thermen, gerne Info per pn wenn ihr wollt.
Dann bitte um pnIch war mit einer Freundin+ vor ein paar Monaten mal dort (Wochenende),
Stimmung und Leute absolut unsexy, wir haben dann kurz vor Badeschluss im Dampfbad gespielt
(mit 3 Spannern, die aber unaufdringlich waren).
Sonst haben wir in puncto Erotik dort nichts wahrgenommen, nicht einmal den einen oder anderen Blick
oder auch nur ein freundliches "Hallo" - ein Kampf mit dem Sekundenschlaf.
Ungestörte Plätze wären mir dort keine aufgefallen, alles sehr unvorteilhaft für div. Spielereien
(und btw auch nicht besonders stilvoll oder chillig eingerichtet, Farbkonzept/Raumplanung sehr rudimentär).
Oberlaa am besten aus dem Gedächtnis löschen, da gibt es ganz andere Thermen, gerne Info per pn wenn ihr wollt.
siehe pn,Dann bitte um pn
siehe pn,Na dann lass mal hören
wieso wien oberlaa? die machen doch nur stressAm Freitag therme Wien oberlaa saunaspaß
Ab wann / bis wann seid ihr am Freitag dort? Würde dort gerne mal lockere Leute treffen.Am Freitag therme Wien oberlaa saunaspaß
Die tollsten Dampfsaunas...Am Freitag therme Wien oberlaa saunaspaß