Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

hallo alle. Bin ab 14 Juni im Kurhotel strobel am Wolfgang see für 3 Wochen, wer von euch ist auch da oder ist in der nähe vielleicht trifft mann sich

hallo alle. Bin ab 14 Juni im Kurhotel strobel am Wolfgang see für 3 Wochen, wer von euch ist auch da oder ist in der nähe vielleicht trifft mann sich
Hallo jaguar 29, wir würden uns freuen wenn du uns vom Kurhotel Strobel etwas erzählen könntest.
Wir wussten bis jetzt nicht, dass dieses Hotel eine eigene Therme oder SPA Bereich hat.
Sauerstoffreiche Luft ist für das Thermenportal ein bisserl wenig und Seen gehören auch nicht dazu.:)

Versuche diesen Link: Outdoor - Wolfgangsee

Wünschen dir viel Erfolg und einen schönen Urlaub.:winner:

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag mag unsere sie ihren Geburtstag in einer therme feiern, welche Themen bieten noch den gratis eintritt an am Geburtstag?

Laa wissen wir!

Danke

hab mal eine liste dazu gefunden, bitte sehr:
- Therme St. Martin im Burgenland
– Therme Avita im Burgenland
– Therma Laa in Niederösterreich
– Therma Sole Felsen Bad in Niederösterreich
– Therme Ybbstaler Solebad in Niederösterreich
– Therme Römertherme Baden in Niederösterreich
– Therme Geinberg in Oberösterreich
– Therme Gastein in Salzburg
– Therme Bad Gastein in Salzburg
– Therme Wasserwelt Tauern Spa in Salzburg
– Therme Vigaun in Salzburg
– Therme Bad Radkersburg in der Steiermark
– Therme Loipersdorf in der Steiermark
– Therme Aqualux in der Steiermark
– Therma Nova Köflach in der Steiermark
– Therme H2O Hotel in der Steiermark
– Therme Ehrenberg in Tirol
– Naturbad Amstetten in Niederösterreich
– Vitalbad Thayatal in Niederösterreich
– Heidebad Hausmening in Niederösterreich

:)

Sauna, Therme heute oder morgen Abend in Innichen, Badehaus Millstatt, Lienz oder Kaprun. Wer hat spontan Lust?

Hallo, bin ab 27 Mai für zwei Wochen in Bad Hofgastein, hat jemand Tipps zur Therme gibt's da Bereiche wo man erotische Bekanntschaften machen kann?
Bin das erste mal dort und würde mich über Infos freuen.

LG Geri

Würde gerne mit meiner freundin therme fahren wo wir auch mal spaß haben können :)
Waren schon in der avita in burgenland aber da sind sie sehr streng...
Wollte mal fragen wo man auch seine ruhe hatt :)

Bin morgen in Bad Radkersburg in der Therme.
Eine Dame oder Paar ebenfalls dort?

Hallo bin morgen am 16.06 den ganzen Tag in der Therme Loipersdorf, vor allem im Saunabereich, freue mich auf Pärchen & Solofrauen. Trage am rechten Arm ein schwarzes Armband

Vergiss die anderen Idioten. ....diewollten nur Sex ohne Gefühl haben! !!!
DDas will ich nichhhht

hallo, ist in der alpentherme gastein ein wenig erotik möglich oder wird dort scharf kontrolliert? wenn nicht welche therme würdet ihr mir vorschlagen? wollte eigentlich nach loipersdorf ins schaffelbad, aber das hat geschlossen bis 2. Juli

hallo, ist in der alpentherme gastein ein wenig erotik möglich oder wird dort scharf kontrolliert? wenn nicht welche therme würdet ihr mir vorschlagen? wollte eigentlich nach loipersdorf ins schaffelbad, aber das hat geschlossen bis 2. Juli
Loipersdorf- Sonnensauna, muss ja nicht immer das Schaffelbad sein.:up:

Zurück
Oben