W
Gast
(Gelöschter Account)
....für die natürliche Auslese!?Och das ließe sich schon machen,
immer abwechselnd einer ober Wasser und einer unter Wasser.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....für die natürliche Auslese!?Och das ließe sich schon machen,
....für die natürliche Auslese!?
Dann brauch ma aber wieder jemand zur Beatmung.Och das ließe sich schon machen,
Und das alles mit Schutzmaske... Sicher a gute GschichtDann brauch ma aber wieder jemand zur Beatmung.![]()
Dann hoff ich dass wir in Bayern bald nachziehen.Hallo liebe Thermenbesucher,
am 29 Mai 2020, werden die Thermen wieder öffnen, die genaueren Bedingungen werden noch bekanntgegeben.
LG.desire_69![]()
Hallo liebe Thermenbesucher,
am 29 Mai 2020, werden die Thermen wieder öffnen, die genaueren Bedingungen werden noch bekanntgegeben.
LG.desire_69![]()
Mit Mundschutz in Sauna und Whirlpool. JuhuHallo liebe Thermenbesucher,
LG.desire_69![]()
Ich will mich erholen und keinen Stress haben Punkto irgendwelcher überzogener Vorgaben. Deshalb gibts für mich in naher Zukunft keine Therme und auch kein Gasthaus. Will mich an der Schank unterhalten und nicht in irgendeinem Winkel des Gasthauses hinsetzen und wenn ich aufs Häusl geh einen Mundschutz aufsetze. Stell mir das im SB Restaurant einer Therme super vor. Nein, da bleib ich lieber daheim
Ich hätte unglaubliches Interesse meine 38 jährige Freundin von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen ... Allerdings ist sie da skeptisch. Wir sind am 16 und 17 Juni oder therme laa an der Thaya... Glaubt jemand sie dort verführen z können dann bitte schickt mir eine nachricht
Suchst du frauen oder auch Männer?Irgendwer morgen oder übermorgen Therme Wien ?