L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann das Solefelsenbad in Gmünd nur seeeehr empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das Solefelsenbad in Gmünd nur seeeehr empfehlen
Würde gerne eine SIE kennen lernen mit der man Spaß haben kann. Eine die gerne massiert wird. Oder wenn die Corona Zeit vorbei ist mal schön essen gehen. Oder mal 1-2 Tage ans Meer fahren und Reflexen. Wie gesagt eine Frau kennen lernen der ich vertrauen kann und über alles reden kann. Würde mich freuen wenn sich eine Frau meldet. LG.
Eindeutige Themenverfehlung!Und was bitte hat das mit einer Therme zu tun?
Danke ja das Thema Therme ist immer wieder Interesaant .Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.
Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.
Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.
Busserl desire_69![]()
Jemand kommende Woche in der Schweiz in einer Therme? Oder gibts Empfehlungen für Schweizer Thermen?
Im Jänner 2021 sollen die Thermen wieder öffnen, wer möchte welcher Therme genießen?![]()
das wird sich nicht ausgehen, da wir da noch im dritten lockdown sindIm Jänner 2021 sollen die Thermen wieder öffnen, wer möchte welcher Therme genießen?![]()