Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Werden diesen SA entweder nach Bad Zell oder Bad Ischl fahren. Welche der beiden Saunabereiche könnt ihr empfehlen?

Tja leider haben sie jetzt im Schaffekbad auch das Felsenbad zum Textielbereixh erklärt :(
Da sollten so viele wie möglich ein Mail schicken das es nicht passt da ja der fkkBereich wieder kleiner würde:(
(Info aus Loipersdorf Therme neu)

Wir werden von heute bis Mittwoch in die Therme Lutzmannsburg fahren. Endlich wieder Urlaub nach so einer langen Zeit 🤗

Tja leider haben sie jetzt im Schaffekbad auch das Felsenbad zum Textielbereixh erklärt :(
Da sollten so viele wie möglich ein Mail schicken das es nicht passt da ja der fkkBereich wieder kleiner würde:(
Sehr traurig...
hab schon Mail geschickt und es wurde mir bestätigt :(
leider findet man keine Emailadresse von den Chefs die was zu sagen haben :(

Das ist mir schon beim letzten Mal, als ich mit meiner Frau da war, negativ aufgefallen. Wir waren die einzigenb Nackten im (damals noch) FKK-Bereich. Naja, ein Grund mehr, nicht mehr hin zu fahren.....
Danke für die Info!

Da der großzügige FKK Bereich im Schaffelbad der Therme Loiperdorf reduziert wurde, suchen wir nun Bundesländer übergreifend nach Alternativen.

Daher wären wir für Tipps mit Erfahrungsberichten über Thermen mit großzügigem textilfreien Bereich recht dankbar.

In diesem Thread werden Meinungen zur Erweiterung des Textilbereichs im Schaffelbad festgehalten:

Zurück
Oben