Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Bin mit Partnerin im SPA Ressort Styria von 8.-12.10. - Welcher EF User, welche EF-Userin ist auch vor Ort , interessiert an w,p und m

Nächste Woche steht die Therme Wien am Programm, vielleicht hat eine Dame/Paar Lust auf eine gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße

Hi,

hätte eine sympatische Frau Lust diesen Sonntag (10.10.2021) mit mir in der Therme Fohnsdorf Aqualux/Vitadome zu verbringen? Ich möchte gerne einfach den Tag dort mit Dir genießen und schauen was daraus wird. Der Eintritt geht selbstverständlich auf mich.

Würde mich über Begleitung in die Therme deiner Wahl freuen, von tatzmannsdorf bis loipersdorf...bitte pn wenn Interesse besteht.

Römertherme in Baden

Diesen Freitag und Samstag Abend im Kleeblattbecken oder Saunabereich, freue mich auf ein Kennenlernen, außerhalb der Therme bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr möglich.:sandwich::poppen::rubbel:

30.10.; 31.10; 01.11.; Damen oder Paare in Blumau?
Bin mit meiner Frau :)

An Solo Herren besteht kein Interesse!

Hallo in die Runde. Ich bin am Wochenende in olimia. Freu mich schon drauf. Wird wieder eine richtig entspannende Zeit. Ist zufällig jemand aus dem forum auch öfter mal in olimia? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. LG Petz

Zurück
Oben