Dienstleistungen Diverses Thread lisa2412

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die is zur info eh net die rede wert^^

Investiert eure 150€ lieber in was vernünftiges kann ich nur empfehlen...

auch diesem thread blüht der forumshimmel.......

.. interessant, dass ich keinen von den menschen hier kenne :hahaha:

Eh klar
Der hirnlose muss sich wieder melden.
Halt einfach deine Klappe

und daran wird sich vlt auch nix ändern....

is mir recht, nachdem was die da für einen müll erzählen .. aber klar, dass das am ego kratzt, wenn man nicht mehr antwortet & sich mit obenstehenden personen nicht treffen möchte.

Die Gute leidet leider an Realitätsverlust und hat ein wirkliches Problem. Würde daher empfehlen, dass man sich die Kontaktaufnahme mit ihr spart, ausser man steht auf W(hat)T(the)F(uck) Erlebnisse.

ich hab keinen von euch idioten noch jemals getroffen, WAS REDET IHR ALSO FÜR EINE SCHEISSE. is es so hart für euch, wenn ich nicht mehr antworte oder ihr mir echt eklige bilder schickt & ich deswegen kein treffen will? OJE ;) ihr suchts im internet nach sex & bescheissts eure freundinnen/frauen. das is traurig.

wenn du ein problem damit hast, dass du geld mit männern verdienst, die ihre partner(innen) bescheissen, dann schreib das bitte in dein profil....

treff mich eh nicht mit denen ;) deswegen die beleidigungen hier.

darum schreibs gleich ins profil, vlt lesen es ja ein paar und ersparen sich die kontaktaufnahme

ich hab keinen von euch idioten noch jemals getroffen, WAS REDET IHR ALSO FÜR EINE SCHEISSE. is es so hart für euch, wenn ich nicht mehr antworte oder ihr mir echt eklige bilder schickt & ich deswegen kein treffen will? OJE ;) ihr suchts im internet nach sex & bescheissts eure freundinnen/frauen. das is traurig.

Ohh doch das hast du :mauer:

Mit der Aussage hat sie genau wieder bewiesen, warum man der besser nicht schreiben soll. Leider voll der Realitätsverlust.

bin neugierig wie es hier weitergeht , ob wer was berichten kann :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben