Dienstleistungen Diverses Thread lisa2412

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nochmals versucht mit ihr zu schreiben, vielleicht war sie ja einfach nur angepisst von den vielen niveaulosen Nachrichten die man als Frau hier ja bekommen soll, aber leider, da hapert es anscheinend am Reflexionsvermögen bzw. völliger Überheblichkeit.

DU hast also versucht MIR zu schreiben? DAS is mir neu. da ich dich angeschrieben & dich nach deinem problem gefragt hab; immerhin kennen wir uns nicht! ich muss mich übrigens nicht vor dir rechtfertigen & wenn ich dir nicht antworten möchte, dann tu ich das auch nicht! schön langsam hab ich die schnauze voll davon, dass du ständig irgendwas über mich äußerst! würd mich echt nur zu sehr interessieren, wie du aussiehst, nachdem du hier im internet einen auf dicke hose machst!

Ich sage ja, die Gute leidet ein wenig an Realitätsverlust.

So nochmals, ich habe dir die Gelegenheit gegeben, dass du zeigst, dass du ein halbwegs normal denkender Mensch bist. Es kam von dir aber keine Einsicht, dass du einfach nur SCH* geschrieben hast, wenn man dich kontaktiert. Es kam nämlich wieder nur völlige Verdrehung und nicht der leiseste Hauch von: "hey, da habe ich wohl was falsch verstanden".

Ich glaube, du bist einfach hier komplett falsch und solltest zuerst deine Probleme in den Griff bekommen, als sie mit bezahlten Dates zu lösen, wo du mit Menschen kommunizieren musst. Wie du bei Dates bist, keine Ahnung, aber wenn du auch dort dermaßen neben dir stehst, dann ist es eh wirklich gut, dass man sich das nicht antut.

DU hast also versucht MIR zu schreiben? DAS is mir neu. da ich dich angeschrieben & dich nach deinem problem gefragt hab; immerhin kennen wir uns nicht! ich muss mich übrigens nicht vor dir rechtfertigen & wenn ich dir nicht antworten möchte, dann tu ich das auch nicht! schön langsam hab ich die schnauze voll davon, dass du ständig irgendwas über mich äußerst! würd mich echt nur zu sehr interessieren, wie du aussiehst, nachdem du hier im internet einen auf dicke hose machst!

bestätigt meinen verdacht, dass du so ein 100kg typ bist, der auf seinem schreibtischsessel keinen platz hat & sich im internet wichtig macht ;) hinter einem decknamen verstecken is halt easy. gut dass ich a leben hab :D

Da geht's zu! Meine Wenigkeit hatte schon das Vergnügen sie zu treffen! Die Kontaktaufnahme war bei mir komischerweise problemlos. Kommt wahrscheinlich drauf an was mann schreibt ;)
Hab einen gefühlvollen bj genossen bei dem ihr hand nur ganz wenig zum Einsatz kam. Sie hat wirklich alles gemacht was ausgemacht war, sowas is leider schon ne seltenheit.

Is ein nettes mädl, also lieb sein.

Da geht's zu! Meine Wenigkeit hatte schon das Vergnügen sie zu treffen! Die Kontaktaufnahme war bei mir komischerweise problemlos. Kommt wahrscheinlich drauf an was mann schreibt ;)
Hab einen gefühlvollen bj genossen bei dem ihr hand nur ganz wenig zum Einsatz kam. Sie hat wirklich alles gemacht was ausgemacht war, sowas is leider schon ne seltenheit.

Is ein nettes mädl, also lieb sein.

bestätigt meinen verdacht, dass du so ein 100kg typ bist, der auf seinem schreibtischsessel keinen platz hat & sich im internet wichtig macht ;) hinter einem decknamen verstecken is halt easy. gut dass ich a leben hab :D

:daumen:
Leider ist es hier aso, 90 prozent der mails was frauen hier bekommen, können Sie gleich in den müll schmeisen!
Da habe es männer schwer die wirklich mal ein treffen wollen, das sie zum schuss kommen!
Ehrliche männer kommen hier also (fast9 nie zum schuss!
:haha: :hahaha:

Abgesehen davon das sehr oft die männer dan beim treffen gar net erscheinen und die Frauen nur verarschen!
Hab mich schon mal mit einer getroffen (private) Sie hat mir gesagt von 10 treffen erscheint 9 mal keiner!!!!!!

Hab mich schon mal mit einer getroffen (private) Sie hat mir gesagt von 10 treffen erscheint 9 mal keiner!!!!!!

Das halt ich für etwas übertrieben....
.... im landläufigen Durchschnitt ist das Verhältnis Telephonwixxer/ Mailerotiker vs echte Kunden dem Vernehmen nach 50:50 . Da sind die Damen mit einem soliden Stammkundenstock fein raus, die können sich leisten dubiose Anfragen gleich zu ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben