threadseelsorge für benno

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.597
Checks
10
:cool: :mrgreen:

benno, du musst jetzt ganz stark sein..... :cry:

ich weiss du wirst es schaffen.....es ist hart, ich weiss.....aber ich glaub an dich :)

unvergesslich werden deine

über 25.000 postings

in die forumsgeschichte eingehen....

was ist schon ein stück papier :trost:.....sie sind in den köpfen der menschen...ehrlich, vetrau mir :cool:

du machst jetzt eine harte zeit durch, aber bitte tu dir nichts an.... :confused:
wie gesagt, die

über 25.000 postings

bleiben unvergesslich....

bitte versprich, wenn es ganz schlimm wird, dann benutze die threadseelsorge....hier wirst du gehelft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bleib stark benno......du schaffst es....keine schmerzen...keine schmerzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

btw: hab ich schon erwähnt, dass es benno bereits auf

über 25.000 postings

gebracht hat?? :cry:

Ich schätze mal, dass das eher für ihn ein Anreiz sein wird, die alte Bestmarke erneut zu überbieten.

Was sind für ihn schon läppische 8000 gekürzte - das holt er doch im Nullkommanix wieder auf.
Und wenn nicht, so weis er ja wohin er sich wenden kann (unser allseits geliebtes Tantchen - trotz unschönem Untertitel) und wo immer ein Taschentuch für ihn liegen wird

:shock: ...ich trag meinen kleinen Teil dazu bei und schreib ihn so, wie er's gerne hat: Benno :engel:

äh......könnte man des net einstellen, sobald er auf :lehrer: macht.....gibts doppelte Postings....:winke:

benno, du musst jetzt ganz stark sein..... :cry:
Bin I! Trotzdem Danke für Deine Fürsorglichkeit. Das zeichnet halt das Tantchen aus! :daumen:

LG
Benno, uneigennützig, harmlos, unschuldig und gütig

PS: hättest den Thread nicht im Sextalk aufmachen können, damit ich mit der Antwort ein Posting mehr habe? :undweg:

PS: hättest den Thread nicht im Sextalk aufmachen können, damit ich mit der Antwort ein Posting mehr habe? :undweg:
sorry i hab mi vertan, i wollts eh im internen posten :cool:

vielleicht mag ja wer schieben :mrgreen:

gehts da wirklich gut??
lass es raus...unterdrücks nicht :trost: :mrgreen:

gehts da wirklich gut??
Yep! Sehr gut sogar! Hat aber weniger mit dem Forum als mit´m RL zu tun! ;) Deswegen hatte ich in letzter Zeit auch weniger Zeit (Shit doppeltes Wort) - hatte ich in den letzten Wochen auch weniger Zeit für´s Forum. ;)

Des hier kann mich nicht wirklich aus der Bahn hauen. Ich habe ja ausserdem noch ein Screenshoot davon, dass ich mal 25.000 Postings hatte. :mrgreen:

:shock:Um Gottes Willen - es hat ihn doch härter getroffen als befürchtet!

Ich könnt etwa 4444 für ihn spenden, bis er wieder erscheint hab ich die zusammen.:cool:

aber nun verstehst du um was es hier geht, oder?
Ähmmm... ja, ich kann lesen und sogar das gelesene verstehen :shock: Und nur weil ich den Thread nicht gesehen hab, weil ich vllt. nicht so viel Zeit hab mir alles durch zu lesen, heisst das nicht dass ich es nicht verstehen würde, wenn ich es dann lese... :roll:

Duffy

Zurück
Oben