threadseelsorge für benno

Ähmmm... ja, ich kann lesen und sogar das gelesene verstehen :shock: Und nur weil ich den Thread nicht gesehen hab, weil ich vllt. nicht so viel Zeit hab mir alles durch zu lesen, heisst das nicht dass ich es nicht verstehen würde, wenn ich es dann lese... :roll:

Duffy

da ist man nett, und zeigt dir wo man was nachlesen kann, und dann bekommst das auch noch in den falschen hals :shock:
War doch nicht bös gemeint

:cool: ...ein kurzes, bescheidenes "heureka" hätt's auch getan... ;)

:daumen: neue Ziele ? :mrgreen:

ich hab mirs ausgerechnet, bis ich auf 25000 komm, bin ich schon im vorraum der prosektur:mrgreen:

ich hab mirs ausgerechnet, bis ich auf 25000 komm, bin ich schon im vorraum der prosektur:mrgreen:
Mit den über 8.000, die mir durch die Umstellung auf Nedmitzählforenbereiche abgezogen wurden, bin i schon drin! :mrgreen:

Aber komm nur zu Deinem Prosektor! :twisted:

@alex
Was bitte ist Qualidingenskirchen? Quantität kenne ich. Also habe ich schon mal gehört. Das kommt aus der Physik. Und is´ irgendsone Theorie. ;)

.....

@alex
Was bitte ist Qualidingenskirchen? Quantität kenne ich. Also habe ich schon mal gehört. Das kommt aus der Physik. Und is´ irgendsone Theorie. ;)

:daumen: Mach weiter so Junge, passt schon wie du es machst. Zumindest meistens.... Und wenn nicht, achte auf da Feedback :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal:

Zurück
Oben