Tief in den Rachen oder auf die Zunge, Lippen?

Mitglied #4697

Power Mitglied
Reaktionen
28.860
Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen, saugen und lecken. Kurz bevor er kommt mag ich es wenn er sich selber wichst, ich auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft bettle und er mir auf die Zunge, auf die Lippen, ins Gesicht wichst, ich noch mit dem Saft spiele bevor ich genüsslich schlucke.
Von mehreren zugleich bzw unmittelbar hintereinander den Saft zu bekommen ist natürlich noch geiler

Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen, saugen und lecken. Kurz bevor er kommt mag ich es wenn er sich selber wichst, ich auf Knien mit rausgestreckter Zunge um den Saft bettle und er mir auf die Zunge, auf die Lippen, ins Gesicht wichst, ich noch mit dem Saft spiele bevor ich genüsslich schlucke.
Von mehreren zugleich bzw unmittelbar hintereinander den Saft zu bekommen ist natürlich noch geiler
Ich mag das Sperma in den Mund gespritzt bekommen, aber ich schlucke nicht sofort. Wenn ich so ca 1 Minute warte entfaltet sich der ganze wunderbare Geschmack. Erst dann schlucke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag wenn ein Kerl beim spritzen meinen Kopf hält, damit er mir alles tief in den Mund spritzen kann und ich schlucken muss!

Bin am Freitag wieder in den Genuss gekommen . Hatte seinen Schwanz bis zu Anschlag im Mund -er hielt meinen Kopf fest und dann spritzte er mir sein Sperma
tief in den Rachen . Warm etwas herb aber sehr lecker , so hab's ich am liebsten .

etwas das ich gerne mal machen würdfe aber mir noch nicht die gelegenheit ofen barte, leider noch verheiratet und nicht so frei wie ich es gerne hätte

Mundfick ist schön - allerdings wenn der schwanz zu gross wird krieg sogar ich meine Probleme xD
wenn seiner 17 cm ist - da lass ich das gerne machen - ich habe auch keine probleme damit wenn er seine ladung dann gleich in den "Magen" spritzt - ich steh auf sowas und schäme mich auch nicht es zuzugeben! :)
Dann auch noch an den haaren ziehen - mag ich auch, oder wenn er seinen schwanz gegen meine wangen schlägt und ich ihn wieder in mein maul saugen muss damit er weiter mein Maul fickt :) Kleiner Tipp: den kopf ein bisschen drehen während er fickt, das bringt ihn noch schneller auf den Höhepunkt!

Ich mag wenn ein Kerl beim spritzen meinen Kopf hält, damit er mir alles tief in den Mund spritzen kann und ich schlucken muss!
Ja. Das ist was gutes. Hab es auch schon erlebt, dass einer tief sein Teil in mir hatte und abspritzet und ein anderer schon wichste. Einer raus und dann geich einen anderen rein und abspritzen.Der 3. konnte es nicht mehr halten und spritzte gleich auf meinen Schwanz

Ich könnte mir auch vorstellen, das mich einer in den Mund ficktund spritzt, aber nicht gleich schlucke, sondern mit dem gegenüber geile Zungenküsse macht, und jeder in gen Genuß komm das warme sperma auf der zunge zu schmecken!

Und ich Dir meine Saft zu geben wohin Du willst.....

Zurück
Oben