Hostessen Tiefe Kehle/Deepthroat

Gibt es neue Empfehlungen für Damen, die gerne ohne Handeinsatz tief und ausgiebig blasen, mit echten Deepthroat und Mundvollendung?

Ich habe da schon einige durch, aber mein klarer Favorit ist SinaVelvet
Sie verschlingt das Teil ganz und dann streckt sie auch noch die Zunge raus dabei um die Eier zu lecken.
Schlucken wenn sie es vorher weis macht sie auch. Wenn man ihr den Kopf fest gegen den Schwanz drückt beim abspritzen das gefällt ihr und auch mir:D

Es wurde im verschwundenen Bäuerlegasse thread berichtet dass sie gut und tief bläst, AO ist auch möglich. Später war sie unter anderem in einem Studio im 16. Bezirk aktiv

Ich persönlich hatte sie noch nicht.

Möchte das Thema wieder beleben! Wisst ihr sonst noch Mädels die Deep Throat bis zum Anschlag mit Mundvollendung drauf haben. Versprechen tun es sehr viele halten fast keine. Für jeden Hinweis dankbar LG Chris

Na , ja in Wien wird du nicht so fündig , war kurz vor Silvester in Graz , Szabina die hat es voll drauf und schaut dich dann auch noch so geil in die Augen.
Muss nur nach Graz düsen:D

Die Sheila im Fresh ist eine junge Nachwuchshoffnung. Jung, schön, geiler Körper und für Ihr Alter wahnsinnig gut

Kelly (blonderussin, Prager Strasse) beherrscht das meiner Meinung nach sehr gut - nimmt ihn normalerweise mehrmals bis zum Anschlag in den Mund

Ja du hast recht, doch ich denke, man hat schon riesen Glück eine SW zu finden die sich das Teil bis zum Anschlag einverleibt, oder du sie bis zum Anschlag in den Mund ficken kannst. ( obwohl ich recht normal 16 cm bestückt bin).

Möchte das Thema wieder beleben! Wisst ihr sonst noch Mädels die Deep Throat bis zum Anschlag mit Mundvollendung drauf haben. Versprechen tun es sehr viele halten fast keine. Für jeden Hinweis dankbar LG Chris

Na , ja in Wien wird du nicht so fündig , war kurz vor Silvester in Graz , Szabina die hat es voll drauf und schaut dich dann auch noch so geil in die Augen.
Muss nur nach Graz düsen:D

Hoffe ja doch es gibt SW in Wien die es drauf haben.

Denke ich auch, dass es in Wien SWs gibt die das drauf haben :lalala:

Zurück
Oben