Laufhäuser Tiefe Kehle / Deepthroat

Registriert
3.9.2006
Beiträge
31
Reaktionen
185
Punkte
36
Hallo allerseits. Ich bin in den nächsten Tagen in Graz unterwegs und möchte auf diesem Wege um eure schnelle Hilfe bitten:)
In welchem Laufhaus bekommt man:down: zur Zeit den besten Deepthroat mit NF? Welche Dame bekommt einen durchschnittlich gebauten Schwanz bis zum Anschlag hinein? Sie sollte den Blowjob auch eine Zeit lang machen und nicht nach drei, vier mal tief blasen abwinken.;)

Ich hoffe auf tolle Tips und danke euch im voraus!!!
GG
 
Danke für die schnelle Antwort. An sich ein hübsches Girl, aber für meinen Geschmack etwas zu ausgehungert:)
Gibts nur 1 Girl in Graz das guten Deepthroat macht?
Wer sind eure Blowjob-Favoriten????
 
Hab bei nem Kollegen nachgefragt, der sich "öfters" in gewissen Lokalen rumtreibt xD
Er meinte, die Emili in der Wienerstraße ist die Beste
 
danke Ebs24.
Leider bekomme ich bei falschen Titten keinen hoch... :mrgreen:
Ich suche auch nicht unbedingt eine optische Traumfrau. Hauptsache ein geiler versauter Blowjob!!!
 
Was bist du den für ein Lurch??
Die erste passt nicht weil sie zu dünn ist und die andere hat Silikon Töpf. Aber eigentlich ist dir das Aussehen egal???
Am besten du steckst dein Zumpferl in den Schnee. Hab gehört der bläst am besten.
 
Aber eigentlich ist dir das Aussehen egal???

lieber ungustl79, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Von "Aussehen egal" war keine Rede. Ich habe nur zu verstehen gegeben, dass nicht nur Frauen mit Top Aussehen und Figure empfohlen werden müssen.
 
Aso.... Entschuldigung. Habe ich falsch verstanden. Nicht nur Frauen mit Top Aussehen und
Figure.

Was ist eigentlich Figure? Ist das zum Essen oder zum Hintern abwischen?
 
Ooohhh. Danke ungustl79, dass du mein e gefunden hast. Ich dachte schon, ich hab es verloren! Schickst du es mir per PN?
Du bekommst dafür von mir ein n!!

Was bist du den für ein Lurch??.



An alle Nicht-Ungustln:
Noch jemand Empfehlungen bezüglich meiner Frage?
 
noch 19 Tage auf Urlaub. So lange kann ich nicht warten...:lol::lol:

Wie schauts in der Reininghausstraße aus? Wer wäre hier zum empfehlen?
 
Ja geh bist oag, in dem Fred gehts eh um nixxe mehr ......Ansprüche Ende nie...und schnell solls ah nu geh.....:mauer:
 
Na des gehört schon ausdiskutiert, um welchen fred es sich da handelt ;)
 
wikipedia hilft oft :)

"Gelegentlich wird das englische Wort „thread“ lautmalerisch eingedeutscht zu „Fred“. Das ist oft als scherzhafter Kommentar auf Anglizismen zu verstehen, wobei die Übergänge zum etablierten Sprachgebrauch fließend sind."
 
Zurück
Oben