- Reaktionen
- 84
War letztes Jahr bei ihr als sie noch recht neu im LG war. Machte ohne murren Deepthroat und CIM, bat sie auch sich mit dem Rücken an die Bettkante zu legen damit ich direkt in den Hals ficken kann, sie musste zwar ordentlich würgen aber hat sich nicht beschwert.
Bei mir wars wohl kein Problem weil ich leider leider nicht mit so einem mega triumphierenden Prachtexemplar ala Superbad ausgestattet bin!
Kein Plan mehr was es gekostet hat aber wie schon andere sagten, für jedes schnickschnack extra.
Diejenigen von Ihnen, die bereits bei Ria waren. Haben Fotos und Wirklichkeit etwas gemeinsam?War letztes Jahr bei ihr als sie noch recht neu im LG war. Machte ohne murren Deepthroat und CIM, bat sie auch sich mit dem Rücken an die Bettkante zu legen damit ich direkt in den Hals ficken kann, sie musste zwar ordentlich würgen aber hat sich nicht beschwert.
Bei mir wars wohl kein Problem weil ich leider leider nicht mit so einem mega triumphierenden Prachtexemplar ala Superbad ausgestattet bin!
Kein Plan mehr was es gekostet hat aber wie schon andere sagten, für jedes schnickschnack extra.
Danke