Laufhäuser Tiefe Kehle / Deepthroat

Saanny Laura Kamasutra. Wah r auch ned schlecht. Aber was brsseres als Szabina, noch nicht erlebt. Weil da auch die Gesamterscheinung passt ubd Sie is a ganz Liebe. LG
 
Saanny Laura Kamasutra. Wah r auch ned schlecht. Aber was brsseres als Szabina, noch nicht erlebt. Weil da auch die Gesamterscheinung passt ubd Sie is a ganz Liebe. LG
Sany ist auch ganz gut, hat auch geile Fotze mit langen Lappen zu lecken 👅
aber sind eh alle drei zur Zeit nicht da, sofern man 4f4 trauen kann.
sonst wer einen tipp fürs aktuelle we
 
Hallo Leute. War jetzt mal bei Szabina (Sabine Rouge) im Kamasutra. Also der Deepthroat ist und bleibt ein Highlight.

Gibt es in Graz noch eine, die so einen geilen Deep Throat abliefert?

Die meisten bieten es in der Serviceliste an, aber so wie jeder von uns weis, ist das meistens nichts.

😬
 
Die RIA im LG126 bietet das angeblich an, inkl. Facefuck.

Hat die kleine schon einer diesbezüglich probiert?
 
Die RIA im LG126 bietet das angeblich an, inkl. Facefuck.

Hat die kleine schon einer diesbezüglich probiert?
Bin mal zu ihr rein... Hatte aber ein sehr schlechtes Gefühl und bin wieder gegangen, da sie für alles mögliche Aufpreis verlangt. Bin mir ziemlich sicher, das sie Deep Throat gar nicht kann, sondern eher auf die schnelle Kohle aus ist.
 
Weil dort Mädchen und Zimmer getrennt zu bezahlen sind, da ist man dann für eine Stunde (ohne besondere Wünsche) gleich mal bei 200-300 Euro :(
 
Ja, sie macht das nicht. Alles Schwindel um Kunden zu ergattern. Außer du hast ein 5 cm Wutzi dann kann sie es super 😁
War letztes Jahr bei ihr als sie noch recht neu im LG war. Machte ohne murren Deepthroat und CIM, bat sie auch sich mit dem Rücken an die Bettkante zu legen damit ich direkt in den Hals ficken kann, sie musste zwar ordentlich würgen aber hat sich nicht beschwert. :)

Bei mir wars wohl kein Problem weil ich leider leider nicht mit so einem mega triumphierenden Prachtexemplar ala Superbad ausgestattet bin!
Kein Plan mehr was es gekostet hat aber wie schon andere sagten, für jedes schnickschnack extra.
 
Zurück
Oben