- Reaktionen
- 81
Klingt ja perfekt....hoffentlich ist die Schönheit mal in meiner Nähe....@Mitglied #524550
Muss auch sagen das michelle einfach top ist, Sei es aussehen oder da Service einfach Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ja perfekt....hoffentlich ist die Schönheit mal in meiner Nähe....@Mitglied #524550
Muss auch sagen das michelle einfach top ist, Sei es aussehen oder da Service einfach Hammer.
jo de wor wos UND hod olles gschlucktIch vermisse immer noch Karina sehr
Sany ist auch ganz gut, hat auch geile Fotze mit langen Lappen zu leckenSaanny Laura Kamasutra. Wah r auch ned schlecht. Aber was brsseres als Szabina, noch nicht erlebt. Weil da auch die Gesamterscheinung passt ubd Sie is a ganz Liebe. LG
Bin mal zu ihr rein... Hatte aber ein sehr schlechtes Gefühl und bin wieder gegangen, da sie für alles mögliche Aufpreis verlangt. Bin mir ziemlich sicher, das sie Deep Throat gar nicht kann, sondern eher auf die schnelle Kohle aus ist.Die RIA im LG126 bietet das angeblich an, inkl. Facefuck.
Hat die kleine schon einer diesbezüglich probiert?
ja nur preislich leider nicht mehr interssant ehrlich gesagtDie Karina ist ja angeblich im Caesars in der Wagner biro Straße
Ist das die was früher in der zeilergasse war?Die Karina ist ja angeblich im Caesars in der Wagner biro Straße
Ja, sie macht das nicht. Alles Schwindel um Kunden zu ergattern. Außer du hast ein 5 cm Wutzi dann kann sie es superDie RIA im LG126 bietet das angeblich an, inkl. Facefuck.
Hat die kleine schon einer diesbezüglich probiert?
War letztes Jahr bei ihr als sie noch recht neu im LG war. Machte ohne murren Deepthroat und CIM, bat sie auch sich mit dem Rücken an die Bettkante zu legen damit ich direkt in den Hals ficken kann, sie musste zwar ordentlich würgen aber hat sich nicht beschwert.Ja, sie macht das nicht. Alles Schwindel um Kunden zu ergattern. Außer du hast ein 5 cm Wutzi dann kann sie es super