Tiefes Interesse - Warum und Wie

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe schon seit längeren Interesse and sehr tiefen anal toying und versuche mich auch daran.
Manchmal stellt sich mir die frage warum eigentlich? Was finde ich so geil daran?
Nachdem ich versuche immer tiefer/größer zu gehen ist es nicht mal immer unbedingt angenehm und oft mehr Training als Spaß.
Mein "Ziel" ist Dildos in der Größe um die Ø5 x 40 cm ganz rein zu bekommen.
Bin Bi und komme leider nicht so oft ans andere Ufer wie ich gerne würde aber würde wirklich gerne mal so nen richtigen Riesen in mir haben und dann soll das Ganze auch Spaß machen und keine Qual sein.
Durch den Sigmoid komm ich schon recht gut drüber aber weiter drin ist dann nochmal ein Engpass, der noch Probleme macht.

Irgendjemand hier Erfahrung mit tiefen Training oder sehr großen typen und tips wie man sich am besten dafür vorbereitet? Bzw kann sich jemand das Verlangen nach so riesen Schwänzen erklären?
Will nicht, dass ich mal, dass Glück habe an einen sehr großen zu kommen und dann nen „er ist zu groß!“ Moment haben.

Ich denk das fragst du besser einen Psychotherapeuten, generell kann es eventuell an einer prägenden Situation in deiner Vergangenheit liegen

... oder du geniesst das training einfach und machst dir nicht zu viele gedanken über die ursachen ;-)
ich pflege übrigens das gleiche interesse und finde es einfach erregend, so tief zu gehen...

Ich denk das fragst du besser einen Psychotherapeuten, generell kann es eventuell an einer prägenden Situation in deiner Vergangenheit liegen

Bist noch viel zu Jung, um erfahren zu haben, was wirklich gut ist.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich dabei, wenn ich meinen 38 x 7 cm Dildo zur Gänze im Arsch habe und die Vibration zuschalte.

Du bist noch viel zu Jung um zu wissen was wirklich gut ist.

Ich versenke nach immer wiederkehrendem Training inzwischen Dildos mit 36 X 5, 42 x 6 cm bzw. 35 x 7 cm komplett in mir und bin damit sehr glücklich.

Du bist noch viel zu Jung um zu wissen was wirklich gut ist.

Ich versenke nach immer wiederkehrendem Training inzwischen Dildos mit 36 X 5, 42 x 6 cm bzw. 35 x 7 cm komplett in mir und bin damit sehr glücklich.
Bitte lies meinen Beitrag genauer, ich empfehle auf die Fragen von ihm einzig einen Psychotherapeuten aufzusuchen, inwiefern Werte ich das als gut oder schlecht ?

36x6cm...Auch will :(
Menschliche Psyche ist schon komisch, die frage wäre sicher was für nen Psychiater aber da nen guten finden.
Kann mir nur schwer vorstellen was den "fetisch" geprägt hat "will dass mir jemand so tief als möglich rein kommt".
Geht mir garnicht darum dabei selber zu kommen sondern dass jemand in mich kommt.

Bezüglich des "trainings", wie macht man dass am besten? :(
Bin im Moment dabei so alle 1-2 wochen mal ordentich sauber machen hinten so mit 1-2 Liter, dann ca na halbe stunde/stunde warten damit alles raus kommt und sich alles wieder beruhigt.
Dann mit nem ca 25x6cm passt zu ca 23cm kommt aber nicht ordentlich über die biegung drüber, der andere 40x4cm passt ca 35 cm rein aber steht dann an.
Lasse mir für so ne "trainings einheit" ca 30 min zeit aber entweder wirds dann zu geil oder zu unangenehm je nach tagesverfassung.
Wie regelmäßig sollte ich dass machen um für alle Schwanzgrößen geeignet zu sein?

Add.:
Gibt hier nicht zufällig besser bestückte Personen die gerne mal die Messlatte ansetzten würden?
Klingt blöd und soll hier kein Dating versuch sein aber weils einfach zum Thema passt

36x6cm...Auch will :(
Menschliche Psyche ist schon komisch, die frage wäre sicher was für nen Psychiater aber da nen guten finden.
Kann mir nur schwer vorstellen was den "fetisch" geprägt hat "will dass mir jemand so tief als möglich rein kommt".
Geht mir garnicht darum dabei selber zu kommen sondern dass jemand in mich kommt.

Bezüglich des "trainings", wie macht man dass am besten? :(
Bin im Moment dabei so alle 1-2 wochen mal ordentich sauber machen hinten so mit 1-2 Liter, dann ca na halbe stunde/stunde warten damit alles raus kommt und sich alles wieder beruhigt.
Dann mit nem ca 25x6cm passt zu ca 23cm kommt aber nicht ordentlich über die biegung drüber, der andere 40x4cm passt ca 35 cm rein aber steht dann an.
Lasse mir für so ne "trainings einheit" ca 30 min zeit aber entweder wirds dann zu geil oder zu unangenehm je nach tagesverfassung.
Wie regelmäßig sollte ich dass machen um für alle Schwanzgrößen geeignet zu sein?

Add.:
Gibt hier nicht zufällig besser bestückte Personen die gerne mal die Messlatte ansetzten würden?
Klingt blöd und soll hier kein Dating versuch sein aber weils einfach zum Thema passt
Zwischen Psychiater und Psychotherapeut bzw Psychologe besteht ein großer Unterschied ^^

Zurück
Oben