Studios Tigergasse - Ein Dreck

B

Gast

(Gelöschter Account)
Die Tigergasse ist echt die größte Verarschung. Kein Mundeinsatz beim Blowjob, und das Gewichse wirkte als wäre ihre Hand eingeschlafen. Wenn man was sagt, tut sie so als würde sie nichts verstehen. Wenn man fertig ist, gibt sie dir ein Tuch und sagt "Wisehn" und verschwindet. Wo man das Tuch hinwirft ist einem auch selbst überlassen.

So ein kack.

Ich habe überlegt am Wochenende vorbeizuschaun aber nach dem Bericht hats
sichs eh erübrigt.:anspritzen:

Versuch's mal in der Universumstr. (Nummer weiß ich jetzt nicht, gibt aber schon einen Bericht) 23,- Euro für Kabinenerotik. Super Gebläse.

ja wäre nicht schlecht, mich juckts eh schon, werd wahrscheinlich dann bald mal losziehen um mir einen blowjob zu holen.

Fehlt nur noch dass ein großer Kasen kommt und sagt "Du fertig du verschwinden" Erinnert an eine andere Adresse und Dame...

ja wirklich, weiß zwar nicht von wem du sprichst, aber so ähnlich kam mir das vor.

Hallo Benedikt83, da bin ich vollkommen deiner Meinung. Was dort geboten wird, ist nicht 10,00 EURO wert. Einmal und nie wieder! Den Leuten, die dort hingehen möchten, empfehle ich dringends nicht einmal dran zu denken.

@mb2005e: danke für den Link, werde demnächst mal vorbeischauen und dann berichten.

@hasen: obwohl ich es schade finde, denn im gegensatz zum sexenium und helgas kabinensex ist die tigergasse sehr diskret gelegen, finde ich.

War jemand wieder mal in der Tigergasse/Kabinensex? Welche Mädchen?Preise?

War jemand wieder mal in der Tigergasse/Kabinensex? Welche Mädchen?Preise?

Hab letztens von einem Bekannten gehört, dass es noch ungefähr so sein muss, wie bei meinem ersten Beitrag.

Er hat sich um 15,- einen wichsen lassen (Name des Mädchens weiß ich nicht), sie hat ihm, währens sie gähnte, lustlos einen runtergeholt und mit der anderen Hand !!von Anfang an!! den Mistkübel gehalten.

Ich glaube hier sind sogar 15,- rausgeschmissen.

Hab letztens von einem Bekannten gehört, dass es noch ungefähr so sein muss, wie bei meinem ersten Beitrag.

Er hat sich um 15,- einen wichsen lassen (Name des Mädchens weiß ich nicht), sie hat ihm, währens sie gähnte, lustlos einen runtergeholt und mit der anderen Hand !!von Anfang an!! den Mistkübel gehalten.

Ich glaube hier sind sogar 15,- rausgeschmissen.

ja..ja
ganze 15e ausgegeben und 0 service die traun sich was..lach
na manchmal frag i mich wirklich..gg

Zurück
Oben