Studios Timmy studio4fun

F

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal habe ich lust auf pralle weiblichkeit mit riesen Titten
und dann besuche ich Timmy.
Sie ist vollschlank c.a. 180cm groß mit super Brüsten,so richtig
zum schmusen und reinwühlen.
Ihr serviceangebot umfasst einfach alles außer ohne Verkehr.
Ich buchte 1/2h um 70.- da ich nur ein einmalschiesser bin.
Beginn mit super schmusen und Zungenküssenund lutschen
ihrer gewaltigen Brüste.
Sie arbeitete sich dann runter zu meinem erregten Stück
blies geil und lutschte die Eier bis ich sie unterbrechen musste
wegen spritzgefahr.
Dann massierte sie mit ihrer Muschi meine Schwanz bis ichwieder
abbrechen musste.
Gummi rauf und ein super Ritt wobei ich mich in ihre Brüste wühlte
und sie mich küsste bis ich in einem gewaltigen Orgasmus explodierte.
Danach zum ausklingen noch eine weile weitergeschmust.
Fazit:schöner G.F.S.

100% zustimm, war zwar erst 2-3mal bei Timmy, sie ist aber wirklich vom service her TOP :daumen:

greetz
tommy2006

Dann muss ich mich wohl auch mal über die Donau begeben. ;-)

Richtig Meister Balbo.
Wenn du auch manchmal mollige großbusige Frauen brauchst
dann teste Timmy.
Auch jenseits der Donau wird guter Sex geboten.

Dann muss ich mich wohl auch mal über die Donau begeben. ;-)

das kannst dir echt sparen, ich hatte ein total mieses service - sie war so betrunken, dass sie während der gebuchten stunde zwei mal kotzen gehen musste, hatte angst dass sie mich ankotzt - und dafür 100 euronen ist echt ein witz

das kannst dir echt sparen, ich hatte ein total mieses service - sie war so betrunken, dass sie während der gebuchten stunde zwei mal kotzen gehen musste, hatte angst dass sie mich ankotzt - und dafür 100 euronen ist echt ein witz

Service soll aber gut sein.

Wann warst Du denn dort, tags oder nachts?

Wenn das stimmt, dann muss sie schon ordentlich "gekippt" haben. :hmm:

Ich kenne Timmy seit ca. 3 Jahren und war immer mehr als zufrieden.
Von Alkohol merkte ich auch noch nie etwas.
Ihr Service war immer Super.
Vielleicht hat sie private Probleme,so wie viele S.W. ? :hmm:
Es wäre schade wenn sie dem Alkohol verfallen würde.

Also ich bin jetzt sicher auch schon 3 Jahre studio4fun Kunde, aber solche Aussage hat die Timmy nicht verdient, Sie ist vom Service her Spitzenmässig und Ihr Busen ein Traum der Natur :) :daumen:, vielleicht hat Sie an dem Tag wirklich ein Problem gehabt, wir sind alle Menschen, sowas kann durchaus mal passieren.

Gib der Timmy eine 2. Chance du wirst sehen du wirst es nicht bereuen.

greetz
tommy2006

War gestern seit langem wieder mal im studio4fun in der donaustadtstr. , war auf monatage im ausland daher konnte ich erst jetzt wieder. anwesend waren timmy, maria & linda über die ander damen berichte ich den den anderen threads da ich ja weil ich so lange nicht war gleich alle 3 damen nach einander mir genehmigt hab, wenn man:down: das so schreiben darf.

timmy hatte das vergnügen mich als erster zu verwöhnen, echt der service von ihr war fabelhaft, daja timmy ANAL anbietet fragte ich ob sie lust drauf hätte, natürlich sagt sie, es war wirklich top, mehr brauch ich glaub ich dazu nicht schreiben

nach der 1. runde fing sie an mir einen kräftig einen zu blasen bis mir die eier rauchten, sie leckte dabei verdammt geil immer wieder meinen hodensack, echt da kann man sich kaum berherschen.

zum schluss wollte ich dann noch in der missonar stellung abspritzen, anschliessend verwöhnte sie mich noch mit einer angenehmen rückenmassage.

jungs timmy hat sich bei mir beschwert das sie zu wenig besucht wird, also nix wie hin, sie ist wirklich jeden € wert, allein von ihrer naturoberweite schon

Muss ja echt ein tolles Mädel sein, ich glaub ich werd sie mal besuchen.
Gibt es auch eine HP von ihr?

War auch schon ein paar Mal dort, aber sicher nicht bei Timmy! Sorry, aber optisch überhaupt nicht mein Fall. Das sie 31J sein soll ist sicher auch als Scherzchen auf der Website gedacht. Ist sicher bereits jenseits der 40!! Dicklich, wirkt alt u. verbraucht *grusl* Hier der Link http://www.s4fun.at/studio4fun/index.php?site=maedchen_detail&id=17

Wen ich empfehlen kann ist Linda, auch groß 177cm und ganz nett und verallem wirkt JUNG!! EUR 100,- ist ok. Alles Schutz

die linda hat schon seit einer ewigkeit die selben bilder. sieht sie noch immer gleich aus ?
war vorheriges jahr bei ihr und es war ganz schön angenehm.

timmy ist vielleicht nicht die schönste bietet aber dafür den top service, geschmäcker sind zum glück auch verschieden

linda sieht eigentlich jetzt noch besser aus als rüher kann auch jetzt absolut perfektes deutsch :daumen:

:Hi Folks!

War aufgrund meines Businesstrips mal wieder in Wien, wie eigentlich jetzt schon jede Woche, da hab ich mir mal die Timmy gegönnt.

Sie ist wirklich ein wahnsinn, die Stunde verging wie im Flug, sellten sowas erlebt, sie weiß wie man wem glücklich macht, hab mir auch das Analservice von ihr gegönnt und dazu kann ich nur sagen das sie hier super mitgeht

Also ich freu mich schon auf den nächsten Wien Besuch

Wiederholungsgefahr: absolut zu 100% gegeben. :daumen::daumen:

tschüss :winke
germanwing

Darf ich fragen was ihr so für eine Std. gelöhnt habt? Inklusive Griechisch. Ich war noch die in einem studio,- oder club4fun, aber ich schätze mal dass dort jedes Service aufpreispflichtig ist, oder? Wenn dann die Stunde inkl. Griechisch auf 150 Euro kommt, lasse ich's lieber sein.

Bitte um Info, gerne auch per PN! Danke!!!

:Hi Folks!

War aufgrund meines Businesstrips mal wieder in Wien, wie eigentlich jetzt schon jede Woche, da hab ich mir mal die Timmy gegönnt.

Sie ist wirklich ein wahnsinn, die Stunde verging wie im Flug, sellten sowas erlebt, sie weiß wie man wem glücklich macht, hab mir auch das Analservice von ihr gegönnt und dazu kann ich nur sagen das sie hier super mitgeht

Also ich freu mich schon auf den nächsten Wien Besuch

Wiederholungsgefahr: absolut zu 100% gegeben. :daumen::daumen:

tschüss :winke
germanwing

Dem Beitrag kann ich mich nur 100% anschließen.

Timmy ist keine Schönheitskönigin,sie ist mollig mit einem Riesenbusen

(120 D) aber ihr Service ist sensationell. :daumen:

Ich habe es schon ca.3 oder 4 mal genossen.

Ich nehme immer 1/2h zu 70.- Euro.

Zurück
Oben