Studios Timmy studio4fun

Na geh, das ist zu einfach und es soll ja kein Vergnügen sondern eine Strafe sein! Also mit der Timmy auf den Schultern!

20 Liegestütze= 20 Stösse mit Timmy darunter wären ein bisschen
wenig :lol:

Aber 20 Liegestütze mit Timmy auf den Schultern,das wäre eine
reife Leistung.
Da wäre er ein Kraftprotz vor dem man sich fürchten müsste. :confused:

es sind eigentlich alle mädchen sehr nett im studio
aber als stammkunde stört mich, daß seit einigen tagen alles
mit einer kamera überwacht wird
da muß man sich schon überlegen nochmals hinzugehen
den überwacht oder gefilmmt möchte ich dabei sicher nicht
werden

wer weiss , das kann auch sein und kanst dich vieleicht
selber im internet anschauen

Hallo zusammen!

Nein die Kameras sind nicht auf den Zimmer, Diskretion ist uns wichtig. Die Aussenkameras dienen rein zur allgemeinen Überwachung und es werden hier keine Daten aufgezeichnet.
Die Innenkamera (im Eingangsraum) dient ebenfalls nur zur Abschreckung da wir vor 4 Monaten einen Überfall hatten mit einer Waffe.

Bei Rückfragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

lg
studio4fun Team

na wo bleibt da die diskretion,wen ich das studio
betrette und ich werde gefilmmt
als stammkunde gefällt mir das überhaubt nicht
war immerhin in den letzten wochen öfters im studio
aber es gibt ja viele andere studios ohne kamera

Gut du hast uns überzeugt die Innenraumkamera im Aufenthaltsraum wird heute von unseren Techniker noch entfernt, nur die Aussenkameras bleiben für die Damen, damit sie sehen können am Fernseher wer vor der Türe steht, damit wir zumindest einen Raubüberfall halbwegs aus dem Wege gehen können, hoffe das ist auch in deinem Interesse

lg
studio4fun Team

Ich finde das eine gute Idee mit den Aussenkameras, aber die ander stöhren den Stammkunden und man fühlt sich ständig beobachtet von den Kammeras.
Und wer gibt dir eine Garantie das kein Band mit läuft zum aufzeichnen.

Was nutzt eine Kamera ohne Aufzeichnung.. Sollte halt alle 24h wieder gelöscht werden...

ich war erst wieder dort und ausser der aussenkamera nichts gesehend die hat aber jedes studio was ich kenne hängen,find das auch nicht schlecht

So am 17.05 gönnte ich mir wiedermal die Timmy volle ganze 2 Stunden zu 200€ Wie immer Spitzenservice das keine so schnell nachmachen kann. Ihre Brüste ein Traum, NF wie immer weltklasse.

Timmy ist eine sehr aufgeschlossene Dame mit einen sehr großen Serviceumfang, hier sollte keiner was vermissen.

Also Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben.

wann ich das hier so lese, muss ich Timmy demnächst auch wieder einen besuch abstatten :mrgreen:

War gestern (26.06.2009) wiedermal bei Timmy für 1 Stunde. Ihre Analmassage die Sie einen bei ihren gebläse dabei macht ist ein wahnsinn. Ist übrigens ohne Aufpreis. Timmy geht wie schon in einen anderen Bericht geschrieben total mit, ist wirklich jeden € wert. Was mir an ihr besonders gut gefällt ist ihre natürlichkeit und der super naturbusen *fg*

ich war diesmal im ganz neuen zimmer, ist wunderschön geworden. zimmer ist sehr groß und sieht mit dem gemauerten bett + sandsteinfliesen super aus, auch die dusche ist nicht zu kurz gekommen, die ist wirklich sehr groß, was mit noch fehlen würd wäre ein bischen SM spielzeug, nicht das harte sondern für softsm einlagen, na vielleicht liest das ja wer vom studio4fun :)

zusammengefasst war der besuch wiedermal der hammer, wiederholung gibt es anfang juli sicher wieder !!!!

NF inkl Prostatmassage 100€

also wer noch nicht bei ihr war versäumt absolut was. eine top frau

Zurück
Oben