Hostessen Tina comes back

Ich glaub der Mann was die Tina auf Dauer bändigen kann muß erst geboren werden .
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Sie sagt selber, dass sie eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend ist Das Problem sei ihre Pussy, die von ihr immer wieder hemmungslosem Sex einfordert.
 
Sie sagt selber, dass sie eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend ist Das Problem sei ihre Pussy, die von ihr immer wieder hemmungslosem Sex einfordert.
…ich erinnere mich noch, als sie vor vielen jahren gemeinsam mit alexa im stuwerviertel am max winterplatz ordinierte! bis zum anschlag wie verrückt geblasen und blank gefickt als gäbe es kein morgen nur anal praktizierte sie damals nicht, war schon mit einem finger in ihrem arsch überfordert 😁 und das für ein zehntel vom jetzigen obolus! ja man muss sie nur früh genug kennenlernen 😁
 
Also die Preisgestaltung der Dame hat es in sich 160/260 für 1/2 stunde bzw. Stunde....es sei denn diverse extras wären dabei, was ich aber nicht glaube.- noch dazu wenn sie vor Jahren noch im Stuwerviertel tätig war, wie es hero 69 schrieb - eher ein abtörnendes viertel in Wien.
 
Also die Preisgestaltung der Dame hat es in sich 160/260 für 1/2 stunde bzw. Stunde....es sei denn diverse extras wären dabei, was ich aber nicht glaube.- noch dazu wenn sie vor Jahren noch im Stuwerviertel tätig war, wie es hero 69 schrieb - eher ein abtörnendes viertel in Wien.
Jeder hat mal klein angefangen, und ihre Anfangszeit im Stuwer4tel ist ca.20 Jahre her.Menschen ändern sich.
 
Also die Preisgestaltung der Dame hat es in sich 160/260 für 1/2 stunde bzw. Stunde....es sei denn diverse extras wären dabei, was ich aber nicht glaube.- noch dazu wenn sie vor Jahren noch im Stuwerviertel tätig war, wie es hero 69 schrieb - eher ein abtörnendes viertel in Wien.
…damals 30415 und 60430 und immer verrückt und unberechenbar 😁
 
Also die Preisgestaltung der Dame hat es in sich 160/260 für 1/2 stunde bzw. Stunde....es sei denn diverse extras wären dabei, was ich aber nicht glaube.- noch dazu wenn sie vor Jahren noch im Stuwerviertel tätig war, wie es hero 69 schrieb - eher ein abtörnendes viertel in Wien.

Bei Tina sind manche Leistungen Standard, die man bei anderen Frauen nicht mal als Extra dazu buchen kann…
 
Also ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, mit Tina zusammen zu sein. Die Frau hat nichts verlernt, im Gegenteil meiner Meinung nach. Sie ist mittlerweile eine reife Frau, die weiß, was sie will und was ihr gut tut. Und das nimmt sie sich, um möglichst viel Spaß dabei zu haben. Der Mann ist gut beraten, sich darauf einzulassen, dann wird es ein gelungenes Treffen. Es war geiler denn je.
 
Also ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, mit Tina zusammen zu sein. Die Frau hat nichts verlernt, im Gegenteil meiner Meinung nach. Sie ist mittlerweile eine reife Frau, die weiß, was sie will und was ihr gut tut. Und das nimmt sie sich, um möglichst viel Spaß dabei zu haben. Der Mann ist gut beraten, sich darauf einzulassen, dann wird es ein gelungenes Treffen. Es war geiler denn je.
Ich kann Trommel nur zustimmen. Eine reife Frau mit einem jugendlichen Körper der einfach nicht genug bekommen kann. Es war ein himmlisches Vergnügen. Sie steht noch mehr darauf als wir Männer:)
 
Zurück
Oben