Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sie wohl länger nicht Gelegenheit haben, ihren Weg fortzusetzen .... jede andere Mitteilung wäre erfreulich ....
 
ich bin zu tiefst traurig, es beschäftigt mich wirklich und ich hoffe es besteht die hoffnung auf ein guts ende. by the way würde ich auch helfen, wenn ich kann.

bin erschüttert!!! es tut mir wirklich weh und ich kann es kaum glauben. miss you TINA
 
Ist es die Geschichte, die durch den Boulevard gegeistert ist ("Prostituierte aus fahrendem Auto geworfen...") ?
 
Nichts konkretes. Leider auch nichts das die Gerüchte entkräften würden.
 
Hab den Artikel nun gesucht, das ist ja in Salzburg passiert, 21 Jahre ist sie nicht & Rumänin auch nicht, vermutlich hab ich den falschen Artikel gelesen.
 
Es ist real, leider keine Gerüchte!
Tina wach auf!
 
Hört doch auf mit diesen haltlosen Spekulationen!

Ja, die Spekulationen sind sicher nicht in ihrem Sinn! Wie auch immer es dazu kommen konnte .... Denken wir in Stille an sie, und hoffen dass es irgendwann mal eine erfreuliche Nachricht geben könnte.
 
...dass ein jahrealter Bericht hier als aktuelle Information vernetzt wird.
Im Übrigen einige von euch reden von ihr, als wäre sie verblichen [denken wir in aller Stille etc]...
ich wünsche ihr auch alles Gute und baldige Wiederkehr in die Szene:winke:
 
... als wäre sie verblichen

Nein, aber in ihrer Hand liegt derzeit nichts! Stille ist als Gegensatz zu wilden Spekulationen gemeint!

... ich wünsche ihr auch alles Gute und baldige Wiederkehr in die Szene

Alles Güte wünschen hier sicher alle gemeinsam ... auch wenn eine baldige Wiederkehr in die Szene nicht wahrscheinlich ist.
 
verstehe auch nicht warum jemand der wirklich weiss was passiert ist es nicht schreibt. besser als die anderen spekulieren zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben