Dienstleistungen Diverses Tina neu - Spitze

Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich bin ja nicht der Vielschreiber, aber Tina aus Ungarn muss ich doch mal ins Gespräch bringen.

Vor einigen Wochen mein erster Besuch. Nette junge Frau, schätze mal so 25 bis 30 Jahre, gepflegt, wohlriechend, große Titten, nicht ganz straff aber schön zum Ansehen und Anfassen, nettes, symphatisches Auftreten. Vereinbart war nur Blasen Natur mit Cim.
Schönes Gebläse, ohne Handeinsatz, tiefe Kehle, perfekt. Während sie klein klein Karli im Mund hatte fragte ich ob sie denn auch Anal anbietet. Sie antwortete mit einem geilen Augenaufschlag. Klasse.
Nach dem Abschuß nettes Gespräch, ich erwähnte ich wolle sie mal unter der Dusche in den Arsch ficken. Was soll ich sagen, sie fragt "jetzt gleich" packt mich bei der Hand und führte mich zur Dusche.

Habe sie jetzt schon ein paar mal besucht, immer nett immer freundlich. Einfach schön. GFS vom feinsten

Sie macht alles was mich glücklich macht. Küssen, AV, GV in allen Stellungen, NF, CIM, tiefe Kehle, keinerlei Berührungsängste, keine Aufpreise.

Für mich die beste zur Zeit in Salzburg.

Preise und Adresse lasst euch am Telefon geben.

Telefonnummer in der Kronenzeitung

LG
KK

Hallo Kaiser,
sei so nett und schick mir mal die Telefonummer per PN, liebe Grüße und vielen Dank

Während sie klein klein Karli im Mund hatte ........

Na so klein wird er wohl auch nicht sein, oder?:hmm: LG H

Hallo karli:)
Kannst mir auch bitte die Nummer per pn schicken und wo man sie antreffen kann?
Danke

Telefonnummer in der Kronenzeitung

LG
KK

Hallo Leute, fragt nicht ständig nach der Nummer, er hat ohnehin geschrieben, dass sie in der Kronenzeitung steht. Warum soll er deswegen allen möglichen Leuten noch eine PN schicken? :lehrer:

Und in den Salzburger Nachrichten steht auch eine Tina.

Daher, wenn ihr genug Geld für Prostituierte habt,wird euer Geld auch noch für eine Zeitung reichen. :winke:

Im grenznahen Oberösterreich haben wir die Oberösterreichische Kronenzeitung hier wird nichts von Tina aus Salzburg stehen.
In der abonierten Samstagsausgabe der SN steht keine Tina Neu.

Bleibt also nur noch Google.
http://wortanzeigen.krone.at suche Neu Tina , dann hat man die Tel. Nr.
Wenn Sie von der Schallmoser Hauptstrasse ist , ist es die gleiche wie Sie Kaiser beschreibt.

Ich finde es im Lusthaus besser, da man hier die Tel. Nummer und Links posten kann.
Somit wird ein Beitrag nicht immer mit den Texten "Sende mir die Nummer " zerpflügt.

Charly

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer das Mädel von der Optik genauer beschreiben,
besten Dank,
Boecklein

Hi,
Ein paar fakten: service top, sehr nett und intelligent, optik naja - bauch sehr schlabberig, deepthroad bei grösseren nicht möglich.
Trotzdem eine 100% empfehlung. Preis/leistung top!!!!
Behandelt sie gut!
Mfh, hylo

Auch per PM habe ich viele Anfragen zu ihrer Telnr. bekommen.

Heute sind 24 Kontaktanzeigen in der Krone. Seite 53 und 54. wer es nicht schafft das Inserat mit dem Titel "Neu Tina" zu finden, wird auch ihre Adresse nicht finden.

LG
KK

Kann mich nur anschliessen, die Lady ist absolut zu empfehlen.
lg

ist sie besuchbar? oder habt ihr sie im hotel getroffen? was hat es gekostet?

Sehr schwer zu errreichen die Dame. Heute 3x versucht, gestern 3x und sie hat nicht abgehoben.
Oder hat die so nen Megastress?

Hallo ihr Böcke!
War heute bei Tina! Ich kann nur sagen die Braut ist echt Spitze und ist ihr Geld wert!
Haben kurz den Service und Preis besprochen und ab ging die Post! Super Naturgebläse, Tittenfick, Schlecken und ab in die geile Grotte in all möglichen Stellungen! Habs leider nicht sehr lange geschafft und musste relativ heftig abdrücken, war aber trotzdem einsame Spitze. Sie ist wirklich ein nettes Mädel mit tollen Knetttitten und vielleicht ein paar Kilo zuviel aber mehr Frau ums gleiche Geld! Danke für den Tipp! Wiederholungsgefahr 100%!!

Sie ist besuchbar. Einfach Krone kaufen, Inserat suchen wo "Neu Tina" steht, anrufen und was ausmachen.
Ich hab für ne Stunde 150,- bezahlt, also normale Salzburger Preise.

Hallo,
wenn ich mediaprint... eingebe, finde ich unter Stichwort "Salzburg" entweder nur Autofirmen oder anderes, oder wenn ich auf Erotik klicke, dann gibts zwar ne Menge Damen, aber woher weiß ich, aus welcherm Ort sie sind?

Hallo,
wenn ich mediaprint... eingebe, finde ich unter Stichwort "Salzburg" entweder nur Autofirmen oder anderes, oder wenn ich auf Erotik klicke, dann gibts zwar ne Menge Damen, aber woher weiß ich, aus welcherm Ort sie sind?

http://wortanzeigen.krone.at
Gib "Neu Tina" ein , dann hast du das Inserat.

Eine Sortierung nach Bundesländer habbe ich auch noch nicht gefunden.

Tina ist nach wie vor Klasse,

ich muss diesen Thread einfach nochmal heraufholen. Tina ist nach meiner Meinung eine der besten in Salzburg.

Ihr Service ist umfassend - FO - FOT - GV - AV - Duschspiele

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - Einfach eine liebe sympatische Frau.

Telefonnummer täglich in der Kronenzeitung

Kann sie nur empfehlen

KK

Zurück
Oben