Studios tina studio4fun

Gibt es wirklich nur Fragen zu Tina und keine Erfahrungen?
Das verstehe ich nicht die sieht ja super gut aus auf den Fotos und das beschriebene Service ist auch 1A.

ich glaube er meint mit "beschriebener Service" das was auf der HP
in ihrem "Servicekatalog" steht.

Ich hatte vor einiger Zeit auch schonmal nach ihr gefragt und hatte ebenfalls keine Antwort erhalten. War aber in der Zwischenzeit auch noch nicht bei ihr.

Wirklich schlecht kann ihr Service jedenfalls nicht sein sonst hätte man das hier sicher schon gelesen. ;)

War heute bei Tina, ist in natura fast genau so hübsch wie auf den Fotos, hat zwar eine leichte Zahnfehlstellung, aber trotzdem Traumfrau!
Zu ihrem Service, sie ist sehr nett und bemüht, Deutsch könnte vielleicht etwas besser sein, aber es reicht für etwas smalltalk.
Geht sehr gut mit, läßt sich gerne lecken, Bussis ja, fingern nein, ihr stöhnen ist etwas künstlich, Naturfranzösisch mit viel Handeinsatz und noch ausbaufähig.

Dennoch für mich absolute Wiederholungsgefahr!

War heute bei Tina, ist in natura fast genau so hübsch wie auf den Fotos, hat zwar eine leichte Zahnfehlstellung, aber trotzdem Traumfrau!
Zu ihrem Service, sie ist sehr nett und bemüht, Deutsch könnte vielleicht etwas besser sein, aber es reicht für etwas smalltalk.
Geht sehr gut mit, läßt sich gerne lecken, Bussis ja, fingern nein, ihr stöhnen ist etwas künstlich, Naturfranzösisch mit viel Handeinsatz und noch ausbaufähig.

Dennoch für mich absolute Wiederholungsgefahr!

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel der Service bei Tina kostet (halbe Stunde mit griechisch)?

Ich möchte auch preise wiessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben