Studios Tina Studio4fun???

war bei ihr, nachdem sie sich gerade den Busen hat vergrößern lassen. Da war sie überhaupt nicht gut drauf. War also absolut kein berauschendes Erlebnis: Mittlerweile bietet sie laut Homepage NF nicht mehr an, ist auch wirklich besser so, sie hat es nämlich ganz offensichtlich überhaupt nicht gerne gemacht (obwohl ich geplegt bin und vor Ort frisch geduscht habe).

War vorige Woche bei ihr. Sie ist ein sympatisches ungarisches Mädchen mit toller Figur. (Der Busen ist wirklich geil!) Da ich es selbst bevorzuge, alles mit Schutz zu machen, hat mir das NF nicht gefehlt. Das Französisch war auch mit Gummi durch ihre Hingabe und viel Geschick tadellos. Schön fand ich auch, dass sie nicht so, wie manche anderen, unnatürlich stöhnt. Ich werde sie sicher bald wieder besuchen.

wenn wir uns vom Studio4Fun kurz einmischen dürfen
gerade bei Tina sieht man dass sie seit sie kein NF mehr macht das Französisch mit Hingabe und Freude durchführt - Auch dem Studio ist es lieber ein Mädchen macht "es" gerne wenn auch mit Schutz und dafür GUT! Deshalb steht es den Damen im Studio4Fun Frei welches Service sie anbieten - einzige Bedingung VOR der Einigung/Buchung durch den Gast ist dieser darüber zu informieren. Unser Motto Nur wer frei entscheiden kann was er(also Sie) tut wird dies gut und zufriedenstellend machen.
So jetzt machen wir Schluss mit unserer Einmischung sonst posten wieder lauter Jungrauen dass Tina eine schöne Frau ist und betreiben dann ungewollt [Eigenwerbung] die eigentlich [Fremdwerbung] ist.
Naja Thai und experten hin oder her - wir finden´s schön wenn Kunden zufrieden gehen und wieder kommen. Danke ;-)

Das Team vom Studio4Fun
:poppen: :anspritzen: ;)

Zurück
Oben