- Reaktionen
- 3.358
- Checks
- 10
was? echt jetzt?aber sie macht es nimma ohne gummi und blasen is auch mitgummi würd gern die rotharrige kathi vom max winterplatz wieder sehn
von wo weißt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was? echt jetzt?aber sie macht es nimma ohne gummi und blasen is auch mitgummi würd gern die rotharrige kathi vom max winterplatz wieder sehn
aber sie macht es nimma ohne gummi und blasen is auch mitgummi würd gern die rotharrige kathi vom max winterplatz wieder sehn
aber sie macht es nimma ohne gummi und blasen is auch mitgummi
Es war wohl weniger der Stil als der Inhalt, der hervorgehoben werden sollte ...mancher Leut' schreiben so , wie sie reden tun ...............
Es war wohl weniger der Stil als der Inhalt, der hervorgehoben werden sollte ...
Sowas hab ich mir gedacht ......so isses
...hat sich aber schon aufgeklärt...betrifft nur Kollegen mit Selbstpflegedefiziten
da ist ja wer verliebtDiese zuckersüsse total verrückte kann nicht von unserer Erde sein, Sie ist ein Geschenk GOTTES oder der TEUFEL höchstpersönlich hat sie als geilste Versuchung auf die ERDE geschickt.
die Tina ist nicht zu beschreiben Man-n muss Sie erlebt haben, jetzt versteh ich auch dass da vorplanung angesagt ist.
Diese zuckersüsse total verrückte kann nicht von unserer Erde sein, Sie ist ein Geschenk GOTTES oder der TEUFEL höchstpersönlich hat sie als geilste Versuchung auf die ERDE geschickt.
2Jahre rumschreiben kann ich nicht verstehen,wenn ich will ziehe ich das durch.
Wie lange warst du bei ihr ?naja solange hab ich nun nicht geschrieben
seit 2 Jahren wollte ich zu Ihr
geschrieben hab ich ja nur 6 Wochen und da auch nicht täglich
wenn nicht erreicht geschrieben - und immer hab ich auch nicht Zeit Lust gehabt
und dann eben einige Male dass Sie gebucht war bzw nicht in Wien war
wollte nur damit sagen, dass TINA herzlich ist, viel mit einem schreiben ohne ihm noch zu kennen, hab da schon andere Sachen bei anderen Damen erlebt
FAKT ist TINA ist sagenhaft
da ist ja wer verliebt
Ich war heute bei Ihr. Dem oben geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen.JA SORRY ; die Tina ist nicht zu beschreiben Man-n muss Sie erlebt haben, jetzt versteh ich auch dass da vorplanung angesagt ist.
Diese zuckersüsse total verrückte kann nicht von unserer Erde sein, Sie ist ein Geschenk GOTTES oder der TEUFEL höchstpersönlich hat sie als geilste Versuchung auf die ERDE geschickt.