Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder er meint: Red Night With Tina
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer zu Tina geht kann genau das erwarten und wird nicht entäuscht, war letztens das erste mal bei ihr und bin immer noch hin und weg :D
Hammer Frau :anspritzen:
 
Leider ist Tina ja nun auf Urlaub, und ich bin nur mehr bis zum 1. in Wien, werde sie also knapp verpassen. Sie ist natürlich einzigartig - aber gibt es in Wien andere, die ähnlich enthusiastisch bei der Sache sind?
 
Ich war letzte Woche bei ihr. Nachdem ich einige Seiten in dem Thread gelesen hatte war meine Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Und ich muss sagen es war noch um so viel geiler als gedacht. Unglaublich wie sie erkennt was man:down: will und wie sie sich trotzdem nimmt was sie will :)
Ich werd fixer Stammkunde :D
 
Ich war letzte Woche bei ihr. Nachdem ich einige Seiten in dem Thread gelesen hatte war meine Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Und ich muss sagen es war noch um so viel geiler als gedacht. Unglaublich wie sie erkennt was man:down: will und wie sie sich trotzdem nimmt was sie will :)
Ich werd fixer Stammkunde :D

Ging mir genause bei Tina bleiben keine Wünsche offen :liebe:
 
Ich fänds ja so geil, wenn das mal jemand der zu viel Geld hat ernsthaft probieren & dann hier berichten würde..:lalala:..nix für ungut Tina :D
 
:lalala::lalala::lalala:
naja ich war mal so mutig - und habs ihr mal gesagt - dass ich jetzt nur wegen dieses Aktion Lotto spiele und sobald ich mal das Gewinne ich mit ner Flasche Barcardi antanze und dann der ERSTE bin.

Reaktion : sie hat gelacht und mir viel Glück gewünscht -:fies::fies::fies:

seit dem hoffe ich auf mein Glück - wenns bis zum Sommer nicht so klappt werd ich wohl noch in die Kirche betten gehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben