Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hat öfters längere Urlaube weissgottwo gmacht. Das war aber ankündigt und sie hat sich net verabschiedet vorher.

Ja das schon, ich meine aber über die Dauer mehrerer Monate.

das war zwischen ihrer stationen im 2. und 10. bezirk und war wegen eines schweren unfalls

Wenn das ca. 4 Jahre zurückliegt dann könnts das gewesen sein, danke für die Auffrischung meiner Erinnerung.

der neiche habschi wird halt eifersüchtig sein, soboid des wieder vorbei is, is sie wieder da

Da es so abrupt war und eigentlich noch ein Gangbang geplant war gehe ich von einer überraschenden Nachricht aus.. Heiratsantrag? Oder medizinischer Grund wie Schwangerschaft, ...?

Aber eigentlich geht es uns auch nichts an! Wünsch ihr alles gute und viel Glück im neuen Leben :)

Hallo!

Der Gangbang ist aufgrund des Ausstiegs von Tina abgesagt.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Lg, Bestgirls

Bevor irgendwer spekuliert: Ich bin ganz sicher nicht der Betreiber vom BG!

Zuletzt bearbeitet:
und hier noch eine Bestätigung zu obiger Nachricht:

upload_2019-6-25_17-51-33.png

Wir danken der tollen Tina für ihren unermüdlichen Einsatz im Kampf für einzigartige Servicequalität im Pay6-Business!

Wirklich schade - entweder schwer verliebt oder eine Diagnose. Hoffe ersteres war der Grund

Wenns eine Diagnose war wird sie bestimmt den Anstand gehabt haben es anderen mitzuteilen damit die sich testen lassen, oder?

Ich glaube, jetzt ist hier genug über "eine Diagnose" spekuliert worden, ohne dass es dafür irgendeinen belastbaren Hinweis gibt.

Gott sei Dank sind die Kommentare, die ihr alles Gute wünschen, klar überwiegend.

Ich glaube, man sollte ganz deutlich ...

... und aus! ...

... sagen.
@petseit

zeit den thread zu schliessen würd ich auch sagen

richtig. allerhöchste zeit - bevor jemand noch jemand spekuliert, ob sie am mars ein puff eröffnet.

im ernst: wenn sie sich tatsächlich (aus welchen gründen auch immer) ins privatleben zurückgezogen hat, dann geht das erst recht niemanden etwas an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben