Hostessen TINA von a-e-c

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Wer kennt die junge Dame, welche laufend unter verschiedenen Namen, Texten, Fotos, E-Mail-Adressen in a-e-c inseriert...!?

Erfahrungswerte und Infos sind gefragt....:fragezeichen:

Wenn sie ständig die Namen ändert ist es schwer zu wissen wen du meinst!? Hast einen Link, wo man die Dame mal begutachten kann?!

hallo, danke für die Links, also diese Dame ist nicht empfehlenswert!!! Hatte ein Treffen mit ihr im Hotel - hab mich für 41 ausgegeben (bin 36), weil wennst unter 40 bist will sie schon nix wissen (auch wenns nur 4 Jahre sind .....?) - Das fragt sie am Telefon gleich! das Verabreden war per Mail und Tel. sehr vielversprechend, auch die Fotos sind originale, obwohl das ältere Fotos sind, denn in real hat sie jetzt ein bißchen mehr auf den Hüften, aber das machen die MegeBrüste wieder wett! Die Silikonbrüste sind nicht schlecht, aber ziemlich hart! Habe mich wie gesagt in meinem Hotelzimmer mit ihr verabredet - sie ist gekommen - in Begleitung (älterer Mann, etwas ungepflegt) und hat mir gleich gesagt, ohne mich wirklich zu begrüßen, dass normaler Sex (was ist normaler Sex?) die Stunde EUR 200,- kostet, wenn ich NF möchte kostet das EUR 30,- extra - anal oder sonstige Grausligkeiten (zitiere ..) wie Mundvollendung oder so kann ich von ihr nicht haben, wenn ich mit dem nicht einverstanden bin kann sie ja gleich wieder gehen, denn sie hat ihre Zeit nicht gestohlen (Zitat!!!!!)! :fragezeichen: Also ich habe ja schon einiges erlebt, aber so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt! Also wir sind uns dann einig geworden und ich habe mich selbst ausziehen müssen ?! und mich auf bett legen müssen. Sie hat mich dann NF mal ein bißchen in Stimmung gebracht und sich dabei selbst ein bißchen mit ihrer Möse gespielt - wollte dann 69 machen, aber dazu habe sie keine Lust. Hab sie dann in normaler Missionarsstellung und von hinten, stehend und seitlich genommen - bin dann auch gekommen, aber irgendwie hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass ihr das auch ein bißchen Spaß machen würde - eher war ich halt nur eine Arbeit, die erledigt werden müsse?! War dann etwas angefressen und lies ihr das auch spüren indem ich meinte, dass der unpersönliche Service und die Unlust, die sie an den Tag legt mir keine EUR 230,- wert sei und sie höchstens EUR 150,- von mir bekommen würde! So schnell konnte ich gar nicht schauen, stand schon ihr Begleiter da (der vor dem Hotelzimmer gewartet hat) und forderte mich auf die EUR 230,- zu zahlen, ansonsten würde ich ihn kennenlernen - Ich bin etwas größer gebaut und nicht unbedingt schwach auf der Brust, darum machte ich ihm verbal klar, dass ich nicht mehr als EUR 150 bezahlen würde und ich auch gerne die Polizei einschalten könnte, wenn er jetzt auf Körperliche Bedrohung und so kommen würde! Habe im Endefekt "nur" 150,- bezahlt und hab sie dann aus meinem Hotelzimmer geschmissen!
Also zusammenfassend war das ein negatives Erlebnis - vom Körper her ist sie sicher 1A, wenn jemand auf große Silikonbrüste steht, war auch so gepflegt, aber ihre Art und ihr Einfühlungsvermögen beim Sex ist zum Kotzen!!! Von dem Vorher und nachher will ich mich jetzt nicht nochmal auslassen! Also für mich ein totaler Reinfall und absolut NICHT!!! empfehlenswert!:nono:

auch ich würde die hände bzw was anderes von dieser dame lassen denn wer gut im job ist braucht seinen namen nicht zu wechseln greeetz joemaster1

Zurück
Oben