Swinger Tinder Club 2.0 am Ostersonntag - wer geht hin?

Reaktionen
32
Wer geht hin zum Tinder Club im Musikpark A1? Ist so wie früher der Muschiclub.

Wann: Sonntag 08.04.2023, ab 22:00

Wird sicha geil und sexy so wie früher 🔥

Event ist jetzt online, liest sich schon mal sehr geil 🤩

Einlass nur für Pärchen!
Einlassgebühr für Buffet: 15€

Das steht in der Anzeige Ist das nur für Pärchen oder wie???
Vielleicht kann wer helfen
Und Eintritt nur 15 Euro?

War schon mal jemand dort? Wie kann man/Frau sich das vorstellen?

Sollten wir jemand für die Kinder finden, überlegen wir, dorthin zu gehen.

War schon mal jemand dort? Wie kann man/Frau sich das vorstellen?

Sollten wir jemand für die Kinder finden, überlegen wir, dorthin zu gehen.
wor warn dort.ist eigentlich wie "Disco wo alles erlaubt ist" an dem abend.Kannst nahezu alles machn an dem abend drin.Meine Frau is oben ohne rumgelaufen,wie viele andre auch.Da wird geleckt geblasen auf und unter den tischen usw.ganz super eigentlich.
wir sind auch dieses mal wieder dort

wor warn dort.ist eigentlich wie "Disco wo alles erlaubt ist" an dem abend.Kannst nahezu alles machn an dem abend drin.Meine Frau is oben ohne rumgelaufen,wie viele andre auch.Da wird geleckt geblasen auf und unter den tischen usw.ganz super eigentlich.
wir sind auch dieses mal wieder dort
Das hört sich interessant an.

Wie wird es dort mit Hygiene und Sauberkeit gesehen, wenn alle überall beschäftigt sind? Nein ist nein und wird auch als das von den Gästen akzeptiert?

Das hört sich interessant an.

Wie wird es dort mit Hygiene und Sauberkeit gesehen, wenn alle überall beschäftigt sind? Nein ist nein und wird auch als das von den Gästen akzeptiert?
Gut es ist und bleibt halt ein Club wo doch ordentlich getrunken wird.Dementsprechend verhalten sich auch viele dann.Sollt jemand irgendwie bedrängt werden schreiten die Security's natürlich ein und der/die geht heim. Hygiene, natürlich nicht mit einem Swingerclub zu vergleichen.

Gut es ist und bleibt halt ein Club wo doch ordentlich getrunken wird.Dementsprechend verhalten sich auch viele dann.Sollt jemand irgendwie bedrängt werden schreiten die Security's natürlich ein und der/die geht heim. Hygiene, natürlich nicht mit einem Swingerclub zu vergleichen.
Lieben Dank! - dann weiß ich, auf was wir uns einstellen sollten. 🙂
Spannend, wieder einmal etwas Neues zu probieren.

Also ganz so extrem hab ichs nicht empfunden! Also mit Blasen usw.!? Eher normale Disco wo es freizügiger ist an dem Abend als sonst. Aber Blasen hätt ich dort niemanden gesehen.... Oder gibts da einen eigenen Bereich, welchen ich übersehen habe?

im disco bereich rechts oben,hier dürfen beim kommenden event nur mehr paare rein,war am meisten los.
also an unsrem tisch gings ziemlich ab

Zurück
Oben