Swinger Tinder Club 2.0 am Ostersonntag - wer geht hin?

Ich hab, neugierig wie ich bin, nachgefragt was man sich unter dem Darkroom vorstellen kann.
Dies ist wohl ein zusätzlicher Bereich im Club, den man sich ähnlich wie in einem Swingerclub vorstellen kann.

Zitat:
"Der Darkroom ist nur für Gleichgesinnte bzw nur für Pärchen und Singlefrauen.
Es gibt aber auch Ausnahmen hierfür."

Bzgl der Ausnahmen habe ich nicht weiter nachgefragt, aber ich denke, dass wir uns auf einen tollen Abend/Nacht freuen können.🙂

Das hört sich interessant an.

Wie wird es dort mit Hygiene und Sauberkeit gesehen, wenn alle überall beschäftigt sind? Nein ist nein und wird auch als das von den Gästen akzeptiert?
Es ist eine privat Party und die Disco hat an dem Tag offiziell zu!
Es sind also nur gleichgesinnte Gäste anwesend!
Jedenfalls ist die Party als solches im Joyclub eingestellt!

Es ist eine privat Party und die Disco hat an dem Tag offiziell zu!
Es sind also nur gleichgesinnte Gäste anwesend!
Jedenfalls ist die Party als solches im Joyclub eingestellt!
ne das sind absolut falsche infos.ist eine ganz normale Veranstaltung des A1 Musikparks.
Und sind alles möglichen Leute dort,auch jene die ganz normal Party machn wolln

ok danke für die Info!
Laut Joyclub ist es nämlich eine private Party!
Die private Party ist offiziell vom A1 organisiert. Das ist der "Darkroom" im A1. So wie ich das verstanden habe ist dies ein getrennter Bereich in der Disco, in dem es noch ausschweifender zugehen kann. Eher für Paare und solodamen gedacht, für Solomänner werden aber wohl Ausnahmen gemacht.

Hy, meine Freundin und ich gehen auch hin.
Frage: Gibt es einen Dresscode oder so?
Danke, Lg
Falls du auf Lack und Leder oder Fetisch Kleidung stehst, dann ist das bestimmt eine gute Gelegenheit für dein Outfit.
Ansonsten finde ich persönlich Jeans und ein schwarzes enges Shirt auch passend.

Zurück
Oben