Tinder Schwindler

I kenn an: mi

Des marsgrundstück is mir dann doch zu riskant 🤭

Aber ja einige sind definitiv dabei, etliche werden schon dabei sein - i überprüf ja ned jedes Profil auf logikfehler und Rechn nach, ob die Zahlen stimmen können und match die Ergebnisse noch mit dem was die leut so schreiben 😂
 
Ich habe letztens den Film/Doku über den mittlerweile bekannten Tinderschwindler gesehen, der einige Frauen um viel Geld gebracht hat, und war sowas von zornig wie dreist jemand sein kann und wie gefinkelt er vorgegangen ist.
Nachdem mir heute ein Kollege über einen Typen erzählt hat, der ihn auf Twitter angeschrieben hat, auch mit seltsamen Lebenslauf etc. wo bei mir sofort Alarmglocken anschlagen...aber er nicht wirklich glauben will, dass es sich um einen fake handelt, weil auch ziemlich einsam und liebesbedürftig.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Hab ich auch schon gesehen. Aber mit den Frauen hab ich kein Mitleid. Die haben nur den Luxus und das Geld gesehen. Das passiert, wenn man von Gier getrieben ist. In dem Moment, wo einen ein augenscheinlich reicher Mensch um derart viel Geld anhaut, sollte man eigentlich hellhörig werden. Klar ist das, was der gemacht hat, falsch. Aber er hat sich halt die richtigen Frauen dafür ausgesucht. Die wollten mit einem hübschen, gutaussehenden, reichen Mann zusammen sein, der für sie aufkommt. Sonst nichts. Aber jetzt machen sie mit der Veröffentlichung dieser Story ihr Geld. Und das ist auch gut so. Keine soll mehr auf den reinfallen und mit viel Glück können sie ihre Schulden mit dem Geld abbezahlen, das sie mit der Dokumentation verdient haben.
 
Irgendwas stimmt mit deiner Wortdefinition von sensibel nicht...
Was ich Arschloch nennen würde, nennst du sensibel...
Oder ist sensibel das synonym für.....?
😂
Deine Signatur "Alle Provozierer auf ignore" - ist das eine Aufforderung, dich zu ignorieren? Weil provozieren tust du auch ganz ordentlich. Nur mal so zur Info.
 
welcher film denn jetzt eigentlich? tl:dnr

für einen guten scam braucht es immer zwei; bei den einen ist lernen teurer als für andere.

für die empörten: eine gute rechtschutzversicherung ist gar nicht teuer und kann schmerzen lindern
 
Die Frauen waren naiv ohne Ende und die Gier ist ein Hund.
Danach hab ich Bad Vegan gesehen, die war noch ein Stück dümmer.
Angeblicher Special Force Geheimagent der in Summe 1.5 Millionen Dollar abgezockt hat.
 
jetzt ist ja wieder "Liebe unter Palmen", das ist ja auch ein ähnliches Thema ;-)
 
Hab ich auch schon gesehen. Aber mit den Frauen hab ich kein Mitleid. Die haben nur den Luxus und das Geld gesehen. Das passiert, wenn man von Gier getrieben ist. In dem Moment, wo einen ein augenscheinlich reicher Mensch um derart viel Geld anhaut, sollte man eigentlich hellhörig werden. Klar ist das, was der gemacht hat, falsch. Aber er hat sich halt die richtigen Frauen dafür ausgesucht. Die wollten mit einem hübschen, gutaussehenden, reichen Mann zusammen sein, der für sie aufkommt. Sonst nichts. Aber jetzt machen sie mit der Veröffentlichung dieser Story ihr Geld. Und das ist auch gut so. Keine soll mehr auf den reinfallen und mit viel Glück können sie ihre Schulden mit dem Geld abbezahlen, das sie mit der Dokumentation verdient haben.
Bedeutet das jetzt, dass Frauen die sich in wohlhabende Männer verlieben automatisch als Goldgräberinnen abgestempelt werden oder wie?
Natürlich muss man hellhörig werden, aber die Naivität stirbt scheinbar nicht aus.
 
Bedeutet das jetzt, dass Frauen die sich in wohlhabende Männer verlieben automatisch als Goldgräberinnen abgestempelt werden oder wie?
Natürlich muss man hellhörig werden, aber die Naivität stirbt scheinbar nicht aus.
Also nachdem der ja auf Tinder selber Fotos von seinem vermeintlichen Reichtum gepostet hat, wird das gepaart mit seinem augenscheinlich guten Aussehen eine gewichtige Rolle bei der Partnerwahl gespielt haben.
 
Bedeutet das jetzt, dass Frauen die sich in wohlhabende Männer verlieben automatisch als Goldgräberinnen abgestempelt werden oder wie?
Natürlich muss man hellhörig werden, aber die Naivität stirbt scheinbar nicht aus.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde eine der Frauen beim ersten Date in ein Privatflugzeug eingeladen. Da kann wohl kaum Liebe im Spiel sein. Das ist einfach dumm und auch gefährlich. So reich kann der gar nicht sein, dafür sein Leben aufs Spiel zu setzen. Da waren die Dollarzeichen in den Augen größer, als das Herz und der Verstand. Natürlich ist das ganz und gar zu verachten, was der mit den Frauen gemacht hat, gar keine Frage. Aber ich denke trotzdem, dass eine kleine Teilschuld die Frauen auch trifft.
 
Aber ich denke trotzdem, dass eine kleine Teilschuld die Frauen auch trifft.
Das denke ich auch, aber scheinbar gibt es Menschen die den richtigen Nerv treffen, bzw. die Bedürftigkeit eines anderen ausnutzen.... siehe alle anderen Arten der Abzocke.
Warum glauben immer noch Männer dass die asiatische Schönheit sie wirklich liebt oder der senegalische Jüngling die alternde Mitteleuropäerin :hmm:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
289
Gast
M
Zurück
Oben