Tinder

Dass ich es in meiner Jugend geschafft habe, Frauen kennen zu lernen, ohne Tinder und den ganzen Müll, wundert mich immer mehr.
Wie haben wir das damals gemacht.
Ich glaub so mit Weggehen und Reden. :hmm:

Wie haben wir das damals gemacht.
Ich denke nicht, dass ihr die viele anderen Wahlmöglichkeiten hattet. ;)
Ich glaub so mit Weggehen und Reden. :hmm:
Jetzt machen es viele mit Reden und Weggehen.
ohne Tinder und den ganzen Müll, wundert mich immer mehr.
Sie finden sich. Das zählt.

Wer damals nicht gefunden hat, würde heute auch nicht finden - wie umgekehrt.
Manche finden sogar in einem Erotikforum - unglaublich aber wahr. :)

Eben, obwohl es diese angeblich so tollen verschiedenen Möglichkeiten gibt, scheint es um keinen Deut einfacher zu sein, wen kennen zu lernen.
Zumindest scheint es so, wenn man sich hier durchs Forum liest.

Aber einfach mal den PC ausmachen, rausgehen in die weite Welt, dass erscheint immer absurder für so Einige.

Ich habe das Gefühl, dass viele denken, durch das Internet ist es einfacher geworden. Glaube ich jedoch nicht.

Eben, obwohl es diese angeblich so tollen verschiedenen Möglichkeiten gibt, scheint es um keinen Deut einfacher zu sein, wen kennen zu lernen.
Zumindest scheint es so, wenn man sich hier durchs Forum liest.
Hach Du bist immer so ein Griesgram.
Oder es ist keinen Deut schwieriger als früher. :D

Aber einfach mal den PC ausmachen, rausgehen in die weite Welt, dass erscheint immer absurder für so Einige.
Tun sie ja eh, gehen ins Fitnesscenter, zur Arbeit, Einkaufen, treffen sich mit Freunden - das Ansprechen ist für manche halt schwierig......damals wie heute.....
Hintern PC/Notebook sitzen wir zwei letzten Dinosaurier noch, viele haben gar keinen mehr, das macht alles das Handy. :D

Ich bilde mir ein, man korrigiere mich, dass die überwiegende Mehrzahl der hiesigen Forennutzer das Handy als Zugang nützt.

Hach Du bist immer so ein Griesgram.
Oder es ist keinen Deut schwieriger als früher. :D

Tun sie ja eh, gehen ins Fitnesscenter, zur Arbeit, Einkaufen, treffen sich mit Freunden - das Ansprechen ist für manche halt schwierig......damals wie heute.....
Hintern PC/Notebook sitzen wir zwei letzten Dinosaurier noch, viele haben gar keinen mehr, das macht alles das Handy. :D

Ich bilde mir ein, man korrigiere mich, dass die überwiegende Mehrzahl der hiesigen Forennutzer das Handy als Zugang nützt.
So wie sie oft schreiben, wirds schon das Handy sein. :undweg:

also alle achtung, ich haett ja mit vielen antworten von dir gerechnet aber sicher nicht mit dieser 😀

hallo,
hat schon jemand mal jemanden über tinder kennengelernt oder ist das nur abzocke?
Kennenlernen ja, als Abzocke habe ich es nicht empfunden. 🤔

Aber die meisten Männer sind auf Tinder leider sehr oberflächlich. Mit Frauen habe ich trotz meiner Bisexualität auf dieser Plattform leider keine Erfahrungen machen können.

Um es auf den Punkt zu bringen: Für schnellen, unkomplizierten Sex kann Frau sicherlich Kerle finden, aber wer auf Niveau und tiefergreifende sexuelle Erfahrungen aus ist, braucht bei Tinder meines Erachtens viiiieeeel Geduld. Das bedeutet nicht, dass man nicht die "männliche Nadel im Heuhaufen" im positiven Sinne dort finden könnte, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher gering bis völlig schwindend und so gut wie nicht vorhanden. Das meine ich mit "Geduld"... 😉

So ist es.
Nicht möglich! :oops:
Um es auf den Punkt zu bringen: Für schnellen, unkomplizierten Sex kann Frau sicherlich Kerle finden, aber wer auf Niveau und tiefergreifende sexuelle Erfahrungen aus ist, braucht bei Tinder meines Erachtens viiiieeeel Geduld. Das bedeutet nicht, dass man nicht die "männliche Nadel im Heuhaufen" im positiven Sinne dort finden könnte, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher gering bis völlig schwindend und so gut wie nicht vorhanden. Das meine ich mit "Geduld"... 😉
Meine Schwester hat dort einen Mann fürs Leben, oder zumindest doch schon für mehr als 5 Jahre, gefunden. Und ich muss sagen: Schön issa nit, aber ein netter Kerl.

Tinder klappt irgendwie gar nicht. Alle paar monate mal ein like. Das man aber nicht sieht und dann weggklickt.

Habe meine ex Freundin mit der ich mehrere Jahre zusammen war und immer noch befreundet bin und auch diverse andere Bekanntschaften über Tinder kennengelernt. (einfach weil ich ein antisoziales Element bin und keine Menschen mag)
Also es ist ohne Zweifel möglich, man hats als Schwanzträger aber natürlich nicht so leicht. Die Damen haben halt bekanntlich die Qual der Wahl.

Stecht aus der Masse hervor, seit authentisch, versucht niemanden zu was zu überreden, erwartet keine Flut an likes und auch nicht dass sich das Gegenüber IMMER direkt meldet- die Armen versinken oft in Nachrichten von SEHR fragwürdigen Typen.
Dann kann meiner Erfahrung nach net viel schief gehn🤔

Der Plattform die Schuld zu geben ist billig.....
..schuld sind eh immer die anderen..
Fakt ist allerdings, sogar dokumentiert, dass männliche Nutzer eher finanziell gemolken werden, speziell wenn sie die Plattform wirklich sinnvoll nutzen wollen.

Ich hatte mit meiner Ex damals, noch bevor die Dokumentation dazu gedreht wurde, aus Interesse den Vergleich gestartet. Sie konnte weit weit häufiger Swipen als ich. Bei mir kam bald einmal die Aufforderung zu bezahlen, bei ihr ging es unbeschwert weiter.

Ich sag jetzt nicht dass es abzocke ist, aber es hat einen faden Beigeschmack.

Zurück
Oben