Tinder

Meine Erfahrungen mit Tinder sind da anders, ich habe zwar nicht unbedingt die Frau fürs Leben kennen gelernt aber doch sehr viele mit Potential.

Auf Tinder ist es meiner Meinung nach sogar deutlich leichter als hier, eine Sex Partnerin oder eine Beziehung zu finden... An eine Beziehung braucht man hier nicht zu denken... Dabei handelt es sich um meine Erfahrung. Es gibt nur eine Ausnahme aber da ist auf Dauer die Entfernung hinderlich gewesen...

Ansonsten haben von 17 Frauen welche ich angeschrieben habe, keine geantwortet. Und nein, willst du ficken, deine Muschi gehört besamt usw., habe ich nicht geschrieben...

Wie sind eure Erfahrungen?

@Mitglied #606978
Nichts raus picken sondern das Gesamtbild sehen 😏😉
Ich habe geschrieben: Dabei handelt es sich um meine Erfahrung.
Meine = persönliche Erfahrung = trifft auf mich zu und nicht auf andere 👆

@Mitglied #606978
Nichts raus picken sondern das Gesamtbild sehen 😏😉
Ich habe geschrieben: Dabei handelt es sich um meine Erfahrung.
Meine = persönliche Erfahrung = trifft auf mich zu und nicht auf andere 👆
Und ich biete dir die andere Perspektive, wie es auch vielen andere können.

Es ist auf Tinder genau gleich wie hier oder in einer Bar möglich jemanden für eine Beziehung zu finden, wenn es halt einfach passt. 🤷‍♂️

@Mitglied #606978
So ist das leider nicht. Wenn man pro Woche ca. 80 Stunden arbeitet und noch ein Haus hat, dann ist die Zeit sehr eng bemessen und die verbringe ich dann nicht in einer Bar.

Neben Tinder, Erotikforum usw. kann man nebenbei noch was im Haushalt machen.

@Mitglied #606978
So ist das leider nicht. Wenn man pro Woche ca. 80 Stunden arbeitet und noch ein Haus hat, dann ist die Zeit sehr eng bemessen und die verbringe ich dann nicht in einer Bar.

Neben Tinder, Erotikforum usw. kann man nebenbei noch was im Haushalt machen.
Jetzt mal eine blöde Frage aber ist eine Beziehung mit einer 80h Arbeitswoche plus Haus nicht ohnehin ein wenig schwierig? 🤔

Fakt ist allerdings, sogar dokumentiert, dass männliche Nutzer eher finanziell gemolken werden, speziell wenn sie die Plattform wirklich sinnvoll nutzen wollen.

Ich hatte mit meiner Ex damals, noch bevor die Dokumentation dazu gedreht wurde, aus Interesse den Vergleich gestartet. Sie konnte weit weit häufiger Swipen als ich. Bei mir kam bald einmal die Aufforderung zu bezahlen, bei ihr ging es unbeschwert weiter.

Ich sag jetzt nicht dass es abzocke ist, aber es hat einen faden Beigeschmack.

Zum Melken bedarf es jemanden, der sich melken lässt.....

Im anderen Fred hab ich das auch bereits geschrieben.

Tinder hat seine Vor- und Nachteile.
Das leidige Thema abzockeund das gibts auf Tinder nur, wenn man sich drauf einlässt.
Ich kann das zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten das ich abgezockt werde aber es ist sehr tubios.
Ich habe bei mir eine Umkreissuche von 50 km eingegeben und das passt für mich da ich auch in Östereich beruflich unterwegs bin und einfacher geht es nicht. Man kommt in einen Ort wo man niemanden kennt, macht ein paar matches und bis am Abend ist sich fast noch immer ein Date ausgegangen, vor allem wenn man sich nichts erhofft.
Reine Sexdates eher nicht weil doch sehr viele versuchen Seriös zu wirken und vor allem es meist Frauen sind die sich nicht in Erotikforums rumtreiben. Hab ich aber auch nicht gesucht sondern einfach ausgehen, Spass haben und wenns passt die Liebe des Lebens finden oder eben einen gute Freundin gewinnen oder vielleicht auch nur Sex. Ich finde es gut das es diese Plattform gibt und hat denk ich auch nichts mit früher oder nicht früher zu tun. Es gibt sie und das passt.

Jetzt aber zum tubiosen.
Erstens kostet es schon Geld wenn man zusätzliche gatcheds nutzen möchte um mehr aufzufallen bzw mehr anschreiben zu können.
Zweitens hab ich die Suche nur auf Österreich beschränkt und ich bekomme tagtäglich likes von a hunderten Männern obwohl ich hetero im Profil habe und b von Frauen aus dem asiatischen und afrikanischen Raum und dahinter steckt hundert pro Abzocke ala ATV Amore unter Palmen. ...

Wie gesagt, wenn man es als etwas sieht wie früher, man geht auf ein Festl ohne verpissen zu suchen hat sich auch damals immer was ergeben,
ansonsten wirst auch dort nicht fündig werden. ...

Meine Erfahrungen mit Tinder sind da anders, ich habe zwar nicht unbedingt die Frau fürs Leben kennen gelernt aber doch sehr viele mit Potential.

Auf Tinder ist es meiner Meinung nach sogar deutlich leichter als hier, eine Sex Partnerin oder eine Beziehung zu finden... An eine Beziehung braucht man hier nicht zu denken... Dabei handelt es sich um meine Erfahrung. Es gibt nur eine Ausnahme aber da ist auf Dauer die Entfernung hinderlich gewesen...

Ansonsten haben von 17 Frauen welche ich angeschrieben habe, keine geantwortet. Und nein, willst du ficken, deine Muschi gehört besamt usw., habe ich nicht geschrieben...

Wie sind eure Erfahrungen?
Hier ist es wie im Lotto - die gleichen Chancen 🦹
Tinder - noch nicht ausprobiert 😵

hallo,
hat schon jemand mal jemanden über tinder kennengelernt oder ist das nur abzocke?
einige dates schon gehabt. ist halt wie überall. nicht alles was glänzt ist aus gold.

kostet ja nichts und wenn du nicht grad notgeil bist, lässt du einfach die zeit für dich arbeiten -

ohne irgendein premium und davon gibts ja bei tinder einige varianten, kann dich niemand abzocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber nutze Tinder nicht, aber ich kenne mittlerweile zwei Pärchen aus meinem näheren Freundeskreis, die sich über Tinder kennen gelernt haben.

Grad im TV
Tinderreisen...
Sie fragt ihn, wann sein letzte Freundin war...Oder wieviele Frauen er hatte...
Sind das die üblichen Fragen bei einem Date?
Oida? :lol:
Wieviele Zumpferln hatte sie schon? Wie oft war sie mit wem in der Disco am WC?

Antworten wären möglich zb.
Vor einer Stunde...wieso wieviele Frauen? (impliziert das er paar Frauen nebenbei in einer Beziehung laufen hat...)

Zurück
Oben