Straßenstrich Tintenfisch-Revenge-Tour II (Znojmo 01.02.2007)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gleich zu Beginn des Monats der wie unsere Lieblingsbeschäftigung mit einem F beginnt, fuhren wir los.

Wir, das waren überraschenderweise wieder der Straßenkater (Cloud-Strife) und der Fuchs (meine Wenigkeit). Um den Straßenkater nach seinem privatem Rückschlag aufzumuntern, schien dies die beste Methode zu sein.

Treffen im Burgrestaurant in der Excalibur City. Hier wurde dem Straßenkater mitgeteilt, dass ich eigentlich vorhatte bei nächster Gelegenheit mit seinem Hinterkopf die Elastizität der Motorhaube seines Fahrzeuges zu prüfen um weitere Streitereien seinerseits im Forum zu verhindern. Dies wurde aufgrund seiner Situation ad acta gelegt und das Kriegsbeil begraben.

So, gut gespeißt. Die Kellnerin hat sich 90 Cent Trinkgeld redlich verdient. Sehr nette Bedienung und der 2malige Blick auf ihre Krapferl, die sie beim Vorbeugen präsentierte, verdienten eine Belohnung.

Ich drängte ins Showgirls. Wollte dem Straßenkater doch Katharina und Co vorstellen. Er jedoch mußte vorher tanken. Auf zur Tankstelle gleich nach der Home Base (Inflagranti). Im vollen Tempo bretterte er an den Zapfsäulen vorbei und ich hinten nach. Mir wurde klar, dass er wegen den Bordsteinschwalben hier war. Wir fuhren mal durch und er war begeistert von 6 bildhübschen Mädchen!!!
HÄ? :shock:
Also mir fiel wieder mein Vorhaben ein zum Optiker zu gehen. Ich hatte nur eine Dame ausgemacht, die für mich nie im Leben in Frage kam. Also noch eine Runde. Siehe da - des Straßenkater´s Geisterdamen waren verschwunden. Nur 1 hübsches Mädchen telefonierte bei den abgestellten Lkws. Zum Glück kam er nicht auf die Idee sie anzusprechen. Sonst hätte ein Brummi-Fahrer wohl die Geschichte mit Hinterkopf und Motorhaube neu aufgerollt.

Inflagranti: Des 18,5 cm´s Goldlöckchen fand irgendwas lustig. Sonst kein besonderer Höhepunkt in der Home-Base. Weg ohne was zu trinken.

Tankstelle: Schon wieder :mauer: . 2 wirklich hübsche Mädchen waren diesmal da. Der Straßenkater war schwer am Überlegen. Wir fuhren jedoch weiter.

Showgirls: Rein - niedergesetzt - was zum Trinken bestellt. Wo bitte ist Katharina??? Arbeitet heute nicht!!! :(
Nun denn: Die Dame die 18,5 das letzte Mal nach einem Getränk wegschickte erkannte mich wieder und begrüßte mich freundlich. Somit wurde sie zur Kanditatin Nummero Uno bestimmt......falls keine bessere Gelegenheit meine Wege kreuzt. Die Belegschaft hatte allerdings im Vergleich zum letzten Mal nachgelassen. Der Kellnerinnentrupp war allerdings eine Wucht :daumen:

APVA: 20 sec Aufenthalt.

Moulin Rouge: Einige sehr attraktive Damen saßen an der Bar und vis a vis. Wie eine richtige Allee. Wir hatten gleich mal alle Lacher an unserer Seite, da ich Richtung Bühne runtergehen wollte und der Straßenkater mich mittels Schwung und Ergreifen meiner Jacke in eine völlig andere Richtung schleuderte. So landeten wir in der Nähe der Bar. Eine neue Kellnerin war anwesend, die alle käuflichen Mädchen hier im MR in den Schatten stellte. Wir bestellten bei ihr mal was zu Trinken und übertrafen uns in den Summen, die wir für dieses Girl zahlen würden. Nach einiger Zeit kam sie her und fragte ob wir Gesellschaft wünschen. Obwohl dies nicht abgesprochen war, kam es aus unser beider Münder gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen: "Ja, dich!"
Sie winkte ab und war weg. Ich konnte nicht anders und mußte sie immer wieder betrachten. Dies merkte sie und quittierte es mehrmalig mit einem Lächeln. Einige Male erwischte ich jedoch sie selbst im Moulin Rouge in flagranti wie sie herschaute, obwohl keiner von uns den Blickkontakt suchte. War sie vielleicht am Überlegen. Außerdem schnallten das schon all ihre Kollegen und redeten auf sie ein. Ich ging in Deckung und ließ nur 2 100-Euro Scheine hervorschauen. Die Schönheit kam nochmal zu uns, ergriff das Geld und fragte ob ich mit ihr was trinken will. "Ja gerne und danach gehen wir auf´s Zimmer" - dies lehnte sie nochmal ab, da es ihr nicht "erlaubt" war. Also war mein nächster Vorschlag: Nach Dienstschluß im Hotel. Hm, ging auch nicht. Somit kehrte sie zur Bar zurück. Wieder redeten einige auf sie ein - es stellte sich allerdings heraus dass es um ihre Frisur ging und sie die Spange hinten entfernen sollte.
Die Stripshows waren auch schon im vollem Gange. Allerdings betrat nachdem ich mich nun darauf konzentrieren konnte eine Dame die Bühne, die mir nur die Worte "Holla, die Waldfee" entlockte.
Doch dann ein weiterer Lichtblick. Rea setzte sich in meine Nähe und ich startete einen Small Talk. Muß sagen: Nicht nur irrsinnig hübsch - sondern auch total nett. Nun hatte ich 2 Kandidatinnen ....... falls (ihr wißt schon)...!

Palace: 1 Kellnerin - 1 Mädchen.

Scorpions: Paar neue Gesichter. Weiters mußten wir geschockt feststellen dass unsere Musketiere von der 1. Tintenfisch-Tour nicht aus Linz, sondern aus Korneuburg kommen. Also auch in Niederösterreich gibt es Schwuchteln :mrgreen:

Cafe-Bar: Brrrr!

Venus Bar: BRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

St. Pauli: Rein und ich gleich aufs Klo. Als ich etwa 1 Minute nach dem Sraßenkater den Club betrat hatte er es bereits geschafft Teilnehmer einer Geburtstagsfeier von ukrainischen Mädchen zu sein. Auf dem Tisch standen einige Flaschen Alk, teilweise schon geleert. Der Straßenkater hat gleich das Geburtstagskind Olga (19 Jahre) beschlagnahmt. Ich wollte mich mehrmals mit ihm über den weiteren Verlauf unterhalten. Dies wurde von der Freundin des Geburtstagskindes schmerzhaft bestraft. Die Gute drehte mir mein rechtes Uhr auf 6 Uhr. Ich glaubte mich knutscht ein Elch. Als ich den Straßenkater nun endlich seiner Olga überließ fiel mir auf - die Ohrverdreherin war ein bildhübsches Mädchen. Sofort tauschte ich die Dame neben mir mit Damenbart gegen die Ohrverdreherin. Name? Julia oder so.....ich hab´s aufgrund der Musik nicht verstanden.
Wir verzogen uns deshalb in eine ruhigere, kuschelige und dunklere Ecke zu 4t mit Sekt. Das Geburtstagskind und der Straßenkater lagen gleich mal im Infight. Plötzlich.........aus der Dunkelheit dieser Ecke. Da bewegte sich was. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Die Tintenfischfrau. Wir hatten sie geweckt. Schnurstracks sprang sie auf. Der Straßenkater lachte. Die Tintenfischfrau fuchtelte bedrohlich mit ihren Tentakeln und schimpfte auf meinen Tourkumpanen los.
Wir kümmerten uns weiter um unsere Mädchen. Ach ja - der Name meiner Sitznachbarin? Lilia? Bitte was?
Ich wollte nicht mehr fragen und kombinierte: Julia + Lilia = Lydia!
Küssen, tanzen, saufen - das war das Programm der weiteren 45 Minuten. Meine Maus machte mich ziemlich scharf. Das Geburtstagskind Olga jedoch war mittlerweile hackedicht und redete dauernd auf Russisch auf den Straßenkater ein. Ich erklärte ihr mehrmals, dass zwar ich Russisch verstehe - aber nicht mein Kumpane! Zwecklos. Weiter wurde er in der Olgaschen Landessprache vollgequatscht. Die Reaktion: :fragezeichen:
Dies quittierte sie mit einer Schimpfsalve - der arme Straßenkater :confused:
Der geplante 4er war in Gefahr. Ich versprach dem Straßenkater, dass Sex mit einer betrunkenen Ukrainerin irrsinnig geil ist. Auch Lydia bestätigte dies - war ja selbst eine, nur eben nicht so betrunken.
Auf Richtung Zimmer. Die Verhandlungen zwecks 4er gestalteten sich ebenso schwierig wie eine Regierungsbildung in Österreich. Da wir keine 2,5 Monate Zeit hatten gingen wir getrennt aufs Zimmer. Nein - nicht der Straßenkater mit mir. Der blieb aufgrund meines Versprechens bei Olga. Hatte fatale Folgen. Er war sehr unzufrieden :oops:

Meine Stunde mit Lydia war unbeschreiblich. Ein wirklich tolles Mädchen und geiler Sex! Endlich bekam ich mal wieder ein Kompliment (a´la Dasha - Cafe Bar): "Ich weiß nicht wer dir das gelernt hat - aber das war professioneller Sex!"
Bei der Verabschiedung war mein Gesicht schwer gezeichnet vom Lippenstift. Vorher hatte sie keinen oben gehabt. Woher die Idee kam nach dem Infight einen aufzutragen - keine Ahnung.

Ab nachhause!
 
Und hier noch mein ergänzender Senf zum Tourbericht vom Fuchs:

Nachdem der hinterlistige Fuchs mir den Mund mit dem Showgirls so wässrig gemacht hatte und mir dauernd in den Ohren lag, dass nach seinem Bericht dort jetzt soviele Jäger sein werden, gab ich nach, und wir fuhren als erstes ins Showgirls um 19.50 Uhr!!!:roll:
Für meine Begriffe etwas zu zeitig, denn aus meinen Erfahrungen weis ich dass die meisten Clubs erst so richtig ab 20.00 Uhr aufsperren, wo dann langsam alle Mädchen in den Club runter kommen und so weiter...
Also beim betreten die erste Entäuschung, 4 mässig hübsche Mädchen(besserer Durchschnitt) legten die Handys beiseite als wir dass Lokal betraten und begannen zu tanzen! Nach 1-2 Liedern kamen sie wie immer zu uns an den Tisch im Halbkreis und der Fuchs schickte sie entsetzt wieder weg, da seine Katherina und die anderen Topmodels vom letzten Mal nicht dabei waren!

Nach dem Getränk im Showgirls quälte mich der Fuchs weiter, er möchte doch mal kurz ins Apva schauen, denn dass ist ja gleich vis-a-vis und stammelte etwas von er möchte ein Mädchen dort verarschen und dann wieder fahren...:fragezeichen:
Okay, ich willigte ein, nachdem mir der Fuchs versprechen musste dort jetzt noch nicht zu :poppen: um ein vorzeitiges Tourende zu vermeiden!!!
Wir läuteten an der sensationellen Sprechanlage:mrgreen: vom christlich katholischen Frauenverein und kamen diesmal aufgrund der Uhrzeit sogar in den Genuss, dass wir sie fast zu Ende hören durften!!!:mrgreen:
Dass war auch schon dass beste am Club, denn als wir vom Kellner eingelassen wurden, sahen wir uns ca. 20 Sekunden um und entdeckten 3 recht unhübsche Mädchen und verliessen dass Lokal gleich wieder:shock:

Bevor der hinterlistige Fuchs noch auf die Idee kam ins Scandaleux zu schauen, da es ja auch am Weg lag, sagte ich gleich bestimmend zu ihm: So jetzt ab zur Tankstelle und zur Homebase ins Inflagranti!
Er willigte ein und wir fuhren an die Tankstelle, wo aber nur die 1 nicht so hübsche Dame stand, daher gleich weiter ins Inflagranti!
Der Fuchs zeigte mir dass Goldglöckchen die mir aber gar nicht so gut gefiel. Ich hielt inzwischen nach meiner blonden Tänzerin ausschau, aber auch Fehlanzeige, daher gleich ohne was zu trinken wieder weiter!

Der Fuchs begann nun von Tintenfisch Tentakeln etwas zu reden und ich willigte ein: DIE JAGD NACH DEM VERSCHOLLENEN TINTENFISCH wurde eröffnet:mrgreen:
Davor aber noch zur Avanti Tankstelle, da ich dort wieder die 2 recht hübschen Mädels gesehen habe! Also angehalten und nach den Preisen gefragt! 20,- blasen, 30,- ficken alles nur mit Gummi! Die eine war für die Straße echt sehr hübsch! Da war ich schwer am überlegen, aber wir fuhren dann doch weiter auf Tintenfisch Jagd!

Also ab ins Sankt Pauli, dem Hauptfundort für Tintenfische!
Leider stand da wieder ein Auto dass dem Fuchs nicht zusagte, daher musste ich wieder klein bei geben und wir mussten ohne den Club zu betreten erstmal in die Cafe-Bar gehen!
Draussen stand ein Schild im Fenster: Heute 7 neue Mädchen!
Hmmm... da kommt Freude auf, wenn da nur mal wirklich auch neue Mädchen drinnen sitzen würden:mauer:
Immer der selbe Zigeuner Streichkäse Mist da drinnen.....:roll:

Okay Auto stand noch immer da, also schlug ich mal vor zum Palace zu fahren, da der hinterlistige Fuchs dort immer noch hofft seine heissgeliebte Lenka entlich wieder einmal zu treffen:mauer: :roll:
Aber ist immer dass selbe im Palace: Immer 1 Dame und 1 Kellnerin anwesend!!!:mauer:
Wann stockt die liebe Chefin vom Palace entlich mal den Damenbestand auf?? Dort ist ja ein 4er mit dem Fuchs schon mal technisch gar nicht möglich:roll: ausser man nimmt die Kellnerin dazu, die diesmal sogar hübscher war als die anwesende Dame, brrrr....:mauer:

Weiter ins Scorpions, wo wir auf die lieben Korneuburger trafen die schön fett, vorm Eingang am Gehsteig parkten:mauer: :roll:
Für was gibts eine Einfahrt rechts neben dem Club:fragezeichen: :roll:
Der Club hat ausreichend Mädels, aber nichts aufregendes darunter, dies habe ich sofort gesehen aber der Fuchs brauchte wie immer länger(ihr wisst schon sein altes Augenleiden: Er sieht die Mädels an und denkt die sind hübsch, aber dann wenn er näher rangeht, ändert er seine Meinung!!!) AB ZUM OPTIKER LIEBER FUCHS!!!:mrgreen:
Nachdem der Fuchs eine schwarzhaarige länger visualisierte diese aber nur ins Narrenkastel starrte und nicht einmal den Fuchs ansah, durften wir abziehen!!!

Ich hofte dass dass Auto nun schon weg war, aber leider noch immer nicht, daher weiter nach hinten gefahren zur Venus Bar!
Diesmal 3-4 Mädchen der alten Garde anwesend und wie immer die recht hübsche blonde Kellnerin oder Chefin hinter der Theke!
Brrrr.... gleich wieder raus!

Club Villa Rose gleich daneben hat glaube ich auch schon mehr als 4 Monate zu! Um die Zeit zu überbrücken schlug ich vor weiter nach hinten in den Pent Club(Kinderino Club) zu fahren! Der Fuchs war höchst begeistert und willigte ein! Da ich vor sehr langer Zeit(noch damals alleine auf Tour war) und dort mal ein Mädchen namens Irina :poppen: habe, war ich in diesem Club bekannt und die Chefin begrüsst mich immer freundlich mit Hallo Kinderino, da ich ihr damals im Vollrausch von 5 Vodka Redbull meine e-mail Adresse gegeben habe die mit kinderino beginnt! Irina ist auch noch mittlerweile nach 2 Jahren da, wird aber auch immer hässlicher und ich frage mich langsam wo ich sie in nüchternem Zustand betrachte, wie fett muss ich damals gewesen sein:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Die anderen 3 russischen Mädchen(ist ein rein russischer Club ohne tschechische Mädchen, darauf legt die Chefin Marianna sehr viel wert)
waren auch nicht alle ansehnlich, daher nach einem kurzen Smalltalk mit Marianna die mir gerade eine e-mail schicken wollte:mrgreen: wieder abgezogen!

Wieder zum Sankt Pauli, Auto noch immer da! Ich weis nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe den Fuchs überredet doch mit mir reinzugehen!!! Ich faselte etwas von Tintenfisch aufspiesen usw..., da konnte der Fuchs seine Angst überwinden und kam mit!
Es öffnete uns Lurch(der Buttler der Adamas Family) die Tür! Der Fuchs wirkte neben Lurch echt klein und der Fuchs ist 194cm!!!! Ich sehe wie ein Babykätzchen mit meinen 179cm neben Lurch aus, der gute 205cm groß ist! Aber Lurch ist einer der freundlichsten und nettesten Kellner und gehört zur alten Garde im Sankt Pauli! Der hat mich schon durch viele schöne Abende mit der Nastija begleitet!!!
Ich also ins Lokal der Fuchs gleich mal auf die Toilette!!!
Ich betrat dass Lokal stellte mich zu Lurch an die Theke und wollte gerade etwas zu trinken bestellen, als mich schon 2 hübsche ukrainische Mädchen lautstark zu sich wunken!!
Okay, da die von der Ferne her sehr hübsch wirkten, nahm ich dass Angebot an, und setzte mich als Hahn im Korb zu den 6 Mädchen auf die Couch! Sie luden mich sofort auf ein Glas Wodka ein und ich willigte ein! Danach sagte mir die eine die besser deutsch sprach, dass dieses Mädchen heute Geburtstag hat und 19 Jahre alt wird! Okay ich freute mich darüber und gratulierte ihr gleich mit einem Schmatzer auf die Wange!!! Sie erwiderte freundlich und so sass ich eingebetet in einer ukrainischen Geburtstagsfeier mit den Mädchen auf der Couch!
Entlich betrat auch der Fuchs dass Lokal und entdeckte mich etwas überrascht neben den Mädchen sitzend! Ich winkte ihn zu uns und er setzte sich neben dass andere ukrainische Mädchen!
Der Fuchs bemerkte am Anfang gar nicht dass ich ihm da eine bildhübsche Ukrainerin an die Seite gesetzt habe, der war nur mit dem Auto beschäftigt:mauer: :mauer: :mauer:
Okay damit sich der Fuchs besser und ungestörter fühlte, mussten wir uns ins hinterste Eck des Lokals verziehen natürlich mit den beiden Mädchen im Schlepptau!
Da sassen hinten schön versteckt 2 blonde Mädchen und sprachen abseits vom geschehen! Dass eine Mädchen war doch tatsächlich der Tintenfisch, und ich musste lachen und gab dem Fuchs bescheid: Schau da ist der Tintenfisch!!! Dieser sprang auf und schimpfte mich gleich und ging nach vorne zu den anderen Mädchen!! :( :( :( Dass war aber nicht nett vom Tintenfisch, damit hatte sie sich für mich auch schon disqulifiziert!!! :roll: Obwohl sie wirklich ein sehr sehr hübsches Gesicht hat:shock:
Puhh, plötzlich und unerwartet musste ich mich in den Wolkenkampf begeben und meine Olga begann mich leidenschaftlich zu küssen!!!
Da staunte der Fuchs nicht schlecht und versuchte dass gleiche bei seinem Mädchen, was auch erwiedert wurde! :daumen:
Danach ne Flasche Sekt zu viert geleert und der Alkoholpegel meines Geburtstagskindes stieg und stieg!
Sie begann schon auf der Tanzfläche zu tanzen und zog uns alle mit!
Also erstmal mitten im Lokal zu viert getanzt! :oops: Dann kam auch noch unerwartet der Tintenfisch dazu und tanzte mit!!!:fragezeichen:

Auf Anraten des hinterlistigen Fuchses, dass es nichts besseres gäbe als mit einer besoffenen Ukrainerin Sex zu haben ging ich dann trotz eigener Bedenken doch mit dem Geburtstagskind Olga aufs Zimmer! Aus dem geplanten 4er wurde nichts, da wie der Fuchs schon geschrieben hat, die Koalitionsverhandlungen schwierig waren!
Daher ging ich mit Olga alleine aufs Zimmer!
Ich ging also duschen und Olga spielte sich in ihrer Fettn mit dem Radio und fand nichtmal mehr den Play Knopf:mauer: :mauer:
Ich bat um ein Handtuch, da mir nach der Dusche kalt war, sie lachte nur und spielte weiter mit dem Radio!
Also half ich ihr und betätigte die Musik, damit mir die beste entlich ein Handtuch bringt! :roll: :mauer:
Danach dass nächste Problem, sie konnte den Schlüssel nicht mehr zurückdrehen!! Okay ich öffnete ihr auch noch die Zimmertür und dann aber ab.....
Entlich kam sie mit meinem Handtuch und ich konnte mich abtrocknen:roll:
Danach ohne dass sie sich duschte ab aufs Bett:mauer:
Vielen Dank, der Schweissgeruch vom tanzen war sehr antörnend:mauer:
Lustloses Gewixe in der Fetten!!! Furchtbar!!! Mir fiel mein kleiner Freund immer wieder zusammen, bzw. brachte ich ihn gar nicht hoch!
Echt voll abtörnend!! Irgendwann schaffte ich es mich zu konzentrieren und ich vögelte :poppen: sie schnell Missionary! Ich wollte einfach nur abspritzen und wieder raus hier!!!:mauer:
Entlich geschafft!!! Eine der schlechtesten Nummern meines Lebens geschoben und wieder raus aus dem Zimmer und draussen im Lokal auf den Fuchs gewartet, der überraschender Weise diesmal 1 Stunde genommen hatte!!!
Dann kam er entlich und ich bedankte mich noch bei ihm für den guten Ratschlag doch die Fette Ukrainerin zu nehmen!!! :mauer: :mauer:
Fuchs seine Ratschläge kann man vergessen, dass nächste Mal höre ich auf mein Gefühl bzw. meinen Hausverstand, der mir schon vorher sagte, lass die Finger von ihr! Hätte mich auf den Tintenfisch oder sonst was stürzen sollen....:mauer:
Na ja dass nächste Mal dann eben....

Alles in allem ein netter Abend mit dem Fuchs, trotz meiner etwas schlechten Stimmung und dem schlechten :poppen:
 
.

Scorpions: Paar neue Gesichter. Weiters mußten wir geschockt feststellen dass unsere Musketiere von der 1. Tintenfisch-Tour nicht aus Linz, sondern aus Korneuburg kommen. Also auch in Niederösterreich gibt es Schwuchteln :mrgreen:

!

Ich habs gewußt,aus Linz kommen solche Typen nicht,
da gibts nur coole Leute*gg*
Echt super Berichte von euch beiden freut mich
zu hören,daß ihr wieder gemeinsam auf Tour wart.:daumen:
 
Gratulation zum gemeinsam vollbrachten Event.

Habe die Postings wie immer ganz gierig verschlungen. Hoffe nur falls wir uns mal über den Weg laufen sollten daß ihr mich nicht auch als Musketier bezeichnet.

Ansonsten: Dickes Lob!! Hoffe der Tintenfisch it jetzt endlich mal fällig. Aber das lange hinauszögern macht´s richtig spannend!

Weiter so!!:daumen: :daumen: :daumen:
 
Gratulation zum gemeinsam vollbrachten Event.

Habe die Postings wie immer ganz gierig verschlungen. Hoffe nur falls wir uns mal über den Weg laufen sollten daß ihr mich nicht auch als Musketier bezeichnet.

Ansonsten: Dickes Lob!! Hoffe der Tintenfisch it jetzt endlich mal fällig. Aber das lange hinauszögern macht´s richtig spannend!

Weiter so!!:daumen: :daumen: :daumen:

Nein dich bezeichnen wir als DIE MAUS!!! :mrgreen:
Der Tintenfisch ist uns diesmal wieder durch die Lappen gegangen, aber nächstes Mal ist er fällig...., zumindest wenn er nicht so angriffslustig wie dieses Mal ist!:mrgreen:
 
Und ich musste fiebrig zu Haus im Bett liegen!

Sei froh, da hast du dir die Ukrainische Geburtstagsparty und ein wenig Kleingeld erspart!!!;) Nächstes Mal bist dann wieder mit von der Party dann machen wir die erste 3er Tour!
 
Ich betrachte die Bezeichnung als "Maus" als nicht negativ besetzt.
Und soooooo große Ohren hab ich auch nicht.
Spitze Nase? Neeeeeeeee!
Schnurrbart? Eigentlich auch nicht.
Vier Beine? Nööö!
Einen langen Schwanz! Hmm, ich sag mal ja!

Aber ich will ja nicht wichteln, wollte nur gratulieren. Und außerdem, ich komme aus Baden, nicht aus Korneuburg. Und wenn schon, dann "Pudel", weil es ja heißt "begossener Pudel". Also auch nix mit Maus.:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben