Studios Tipp für echte Tiefe Kehle

Auch die Agnes aus der bäuerlegasse im 20. Bezirk verdient hier eine lobende Erwähnung. Meiner Meinung nach ist sie eine Bank auf einem Stockerlplatz bei jedem Deep throat Ranking. Zweimal hat sie ihn so tief reingezogen, dass sie ... na, das schreibe ich lieber nicht.

Und natürlich eine meiner Top Favoritinnen, die Julia aus der
Denisgasse (hotangels). So eine zierliche kleine Frau, aber was die so wegstecken kann......Respekt! Und dazu gibt's ein algierfranzösisch vom Feinsten.

Getestet habe ich sie allerdings noch nicht.
dankeschön!
Und natürlich eine meiner Top Favoritinnen, die Julia aus der
Denisgasse (hotangels). So eine zierliche kleine Frau, aber was die so wegstecken kann......Respekt! Und dazu gibt's ein algierfranzösisch vom Feinsten.
wollte sie heute besuchen, sie ist aber leider auf urlaub

Die Tipps wurden durchgetestet! Muss sagen, die Beste war die Julia! Der konnte man richtig tief und hart in den Mund f......! Einzig die Optik war ein Manko! Gibt es noch was vergleichbares beim Service aber von der Optik besser ??? Danke für die Tipps!

den absolut besten Deepthroat, ich steh drauf wenn die Mädls das gern tun,
hab ich von der Iris im Loveplace bekommen, die Gute lässt sich auch ordentlich hart
in den Mund ficken, meiner Meinung nach ein absolutes Highlight in dieser Szene!

Alina macht tiefe Kehle und dass sogar richtig gut, außerdem macht sie ein herrliches hodenfranzösisch dazu, sie ist sowohl im kontaktbazar als auch im booksusi hier jedoch als jaqueline zu finden

hat schon einer von euch mit der lena ( jetzt johnstrasse16) erfahrung gemacht mit ihrer tiefen kehle? Kann man mit ihr einen richtigen mundfick mit abschuss in ihrer kehle machen?

Zurück
Oben