Massagen Tipp im 9.Bezrik

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,ich bin für einige Tage berufl. in Wien.Mein Hotel liegt im 9.Bezirk.
Kann mir jemand ein Massage Studio in der Nähe (Schottentor) empfehlen???

Die Frage ist ob du MASSAGE und/oder Sex suchst.
MTS ist aber glaube ich in keinem Fall wirklich empfehlenswert.

Im 9 Bezirk ist beispielsweise
http://www.dhevari.at/ (MASSAGE)
Ying Yang (erotische Massage)

Auch kannst du dich in U2/U4 setzen und schnell wo hin fahren.

Damit dir wer was empfehlen kann: Neben einleitender Frage auch ob asiatisch oder nicht :winke:

also,ich bin auch bereit ein paar Stationen mit der U4 zu fahren:)
Ich suche eine Massage mit Happy End:)
Nationalität egal.
Oder auch einen Tipp für einen günstigen Blow Job....

Mei-Ling in der Grünentorgasse, das ist nicht weit.
ist dir aufgefallen wohin der 2 Link von mir führt? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nachdem dir günstig wichtiger als Qualität zu sein scheint klinke ich mich mal aus der Diskussion aus

gibts das studio in der grünentorgasse überhaupt noch? wenn ja, welche damen residieren jetzt dort? danke im voraus für infos

danke für die info. gibts auch erfahrungen mit preisgestaltung und leistungsspektrum/qualität?

Da die Damen innerhalb beider Studios wechseln, sind die Qualität und Preisgestaltung , sowie Leistungen gleich ... Alles kommt auf die Dame an .... Angebot sehr verschieden

gibts das studio in der grünentorgasse überhaupt noch? wenn ja, welche damen residieren jetzt dort? danke im voraus für infos
Ich war vorige Woche dort, das Studio dürfte neu übernommen worden sein, etwas umgebaut im Vorraum, weiter bin ich nicht gekommen, denn ich bin schnell wieder gegangen. Die zwei Damen entsprachen leider so gar nicht meinen Vorstellungen.

Keine Mai Ling, keine Ai Ling mehr. Schade. Irgendwo habe ich gelesen Ai Ling massiert jetzt woanders? Weiß jemand näheres?

Also ich war bei MaiLing in der Grüntorgasse. Ist ca. ein Monat her, aber da war sie noch da.
AiLing ha ein Studio in der Johnstraße 5 übernommen. Massiert selbst nur noch gelegentlich.

Deine beiden Meldungen dürften nicht ganz der Wahrheit entsprechen .... in der Grünentor ist seit übet einem halben Jahr eine Neuübernahme ... wurde auch hier schon berichtet ... und die John leitet noch immer Nana ... und Ailing wurde niemals im letzten halben Jahr in einem der beiden Studios gesehen ... Vielleicht verwechselt du etwas, vor allem Ailin

Zurück
Oben