[Tipp] Penisringe für dünne/ schmale Penise

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben EF'ler,

gibt es hier unter uns User die mir einen Tipp, eine Kaufempfehlung geben können hinsichtlich Penisringe für dünne/schmale Penise?

Ich habe mir schon Ringe aus dem stationären Handel zugelegt, aber da war der kleinste Durchmesser 3,6 cm und nur aus Gummi und leider erreichen diese nicht ganz zu hundert Prozent ihren Zweck. Nachdem ich gekommen bin, was auch leider oft zu schnell geht, wird die Errektion nicht wirklich aufrecht erhalten, da das Blut nicht effektiv gestaut wird.

Ich hätte daher gern ein paar Tipps für Ringe, die etwas unter 3,6 cm Durchmesser liegen und effektiv sind.

Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Nein. Den musst Du zusammendrücken, daß er wieder aufgeht.
Was soll der Frau bei dieser "Grösse" und "Einsatzdauer" unangenehm sein?

Dichtungsringe aus Silikon gibts in vielen Abmessungen, anbei nur ein Beispiel, einfach mal googeln, vielleicht sogar im Heimwerker Markt ums Eck.

die sollten passen...

Versuch es im Baumarkt... Abteilung Garten Zubehör...
Wasserschlauch Dichtungen. Die sind etwas kleiner. Oder in der Sanitär Abteilung... Die haben Dichtung Ringe jedem Durchmesser.

habt ihr keine angst, dass der enge dichtungsring nicht mehr auf geht und es zu einer unangenehmen dauererektion kommt? das silikonding mit dem verschluss soll angeblich gut funktionieren. ein kollege hat soeines mal gewonnen und berichtet. dass das unbeabsichtigt auf geht, glaub ich nicht. der verschluss sitzt sehr straff. (wir haben es nach dem gewinn begutachtet).

Diese Ringe passen fast nie richtig. Entweder zu klein oder zu groß. Dann ist der Effekt fast 0.

Das beste in dem Bereich ist "Dominas Grip".

Verstellbar und zweifach. Den kann man auch dazu verwenden um die Ejakulation völlig zu verhindern. ;)

Wenn du aber darauf zielst nach dem Orgasmus gleich wieder eine Erektion zu haben sind diese Penispumpen besser geeignet.

Zurück
Oben