[Tipp] Penisringe für dünne/ schmale Penise

Bringen manche Menschen, wenn darüber geschrieben wird dazu Google zu benutzen, wo nicht nur tausende Angebote dazu vorhanden sind um diese selbst zu probieren, sondern auch eine Beschreibung der Funktionsweise. Im übrigen verrät der Eingangsbeitrag schon einen der Zwecke.

Bringen manche Menschen, wenn darüber geschrieben wird dazu Google zu benutzen, wo nicht nur tausende Angebote dazu vorhanden sind um diese selbst zu probieren, sondern auch eine Beschreibung der Funktionsweise. Im übrigen verrät der Eingangsbeitrag schon einen der Zwecke.
Wenn man nach danach "googelt" kommt eh nur Werbung, mich würde eher die persönliche Erfahrung interessieren.

Zögert es die Ejakulation auch hinaus?
bei mir ist es vielmehr das intensivere Gefühl beim Abspritzen, der Orgasmus ist heftiger und dauert gefühlt länger, zumindest empfinde ich das so. beim Blasen zB. ein Hammer, die Ladung hat ordentlich Druck :anspritzen:

der Nachteil der Ringe allerdings ist, weil der Schwanz so prall ist, dass du sicher nicht länger brauchst, sondern eher früher kommst.

wie es sich mit Erektionsproblemen und den Ringen verhält, kann ich dir nicht sagen, das kenn ich gottseidank nicht.

Für den kleinen Penis geht auch der Ehering. Aber nicht vergessen rechtzeitig abnehmen beim fremdgehen! :mrgreen:

Zurück
Oben