Privat Diverses Tipp

W

Gast

(Gelöschter Account)
...zB für diesen Samstag abend

wer hat für uns einen Tip was wir diesen Samstag nettes machen könnten ?!

Stuhlfelden Dorffest und mal richtig auf die Pirsch...witzigeweise hab ich die erotischsten Erfahrungen nit im Swingerclub gemacht - ich find des sowieso viel zu bieder - sondern auf genau solche Festl...da sind die Leute locker, der Alkohol fließt in Strömen...noch Fragen? Bin vermutlich mit mein Bruder dort unterwegs...vielleicht sieht man sich ja...

Stuhlfelden Dorffest und mal richtig auf die Pirsch...witzigeweise hab ich die erotischsten Erfahrungen nit im Swingerclub gemacht - ich find des sowieso viel zu bieder - sondern auf genau solche Festl...da sind die Leute locker, der Alkohol fließt in Strömen...noch Fragen? Bin vermutlich mit mein Bruder dort unterwegs...vielleicht sieht man sich ja...
Jaja, bei so dorffestln kommen sogar die restlficker zu dem ein oder anderem Vergnügen, und wenns nur ist das sie die Kotze ausm Auto putzen dürfen

Hört her, der allwissende Schwanz-Sukkulent spricht zu euch: Was echauffierts ihr euch denn für nix?

Ich kenn keinen von euch beiden - hey Leute, easy. Nit jedes Wort für bare Münze nehmen.

Oder wie es mein Neffe heute früh gemeint hat: Heast Oida, chill dei Base.

Zurück
Oben