Tipps für Fertigkaffees?

E

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute!

ich trink absolut keinen kaffee, hätt aber eventuell gern irgendsoein instantzeugs zuhause für besuch, der so kaffeeabhängig is, dass er sogar instantzeugs trinkt.
gibt´s da irgendeinen, der halbwegs passabel schmeckt?

lg emmi

Bevor Du sowas 'anbietest', lass es lieber und biet' einen ordentlichen Tee an. Instant Kaffee ist in jeglicher Variante absolut schauderhaft.

Bevor Du sowas 'anbietest', lass es lieber und biet' einen ordentlichen Tee an. Instant Kaffee ist in jeglicher Variante absolut schauderhaft.

ach, tees hab ich ausreichend! (wobei...tees kann man eigentlich nie genug haben...)
ich will ja eigentlich auch nicht, aber ich bin scho 2x gfragt worden. daher überleg ich´s ...hmmm...

:shock: ..... :hmm: ich frag mich gerade wie man ohne kaffee überhaupt überleben kann :lol:

Eiskaffee! Mjammm!
Gibts im Tetrapack, hält ewig und passt super in die heiße Jahreszeit.

gibt´s da irgendeinen, der halbwegs passabel schmeckt?
Ja, da gibt's einige, welche durchaus gut schmecken.
Ich mag zum Beispiel gerne Regio Gold und Jacobs Cronat, das gibt einen sehr guten Kaffee, wenn man sie richtig zubereitet. Also wirklich heißes Wasser (nicht aus der Mikrowelle!), und bei der Dosierung nicht sparen. Bei Bedarf eher Obers als Milch verwenden.

Einziger Nachteil meines Erachtens: bei geringem Verbrauch ist es schwierig, das Aroma zu bewahren. Dem ließe sich zum Beispiel mit Jacobs Espresso abhelfen, welcher auch portionsweise verpackt erhältlich ist.

Nicht schlecht sind auch die löslichen Kaffees von Nescafe, diese haben aber eine eindeutig andere Geschmacksrichtung, die sich mit den meisten Kaffeesorten schlägt.

na bei soviel begeisterter stimmung sollt ich´s mir vielleicht doch noch mal überlegen... :hmm:

Stimmt .... immer ne Palette RedBull im Haus haben reicht völlig aus ... Kaffee wird eh immer überbewertet ;-)

LG
CZ

na bei soviel begeisterter stimmung sollt ich´s mir vielleicht doch noch mal überlegen... :hmm:

muss ja ned gleich eine nespresso maschine sein um ein paar hundrt euronen .... auch ein filterkaffee kann sehr gut sein, und a filtermaschine gibts schon ab 10,- euros ;)

ausserdem ist das hier auch super und gibt einen tollen kaffe ab ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt .... immer ne Palette RedBull im Haus haben reicht völlig aus ... Kaffee wird eh immer überbewertet ;-)

LG
CZ

tee is immer zaus, red bull is fast immer zaus...ich weiß auch nicht, was so manche menschen mit ihrem kaffee haben... ;)

muss ja ned gleich eine nespresso maschine sein um ein paar hundrt euronen .... auch ein filterkaffee kann sehr gut sein, und a filtermaschine gibts schon ab 10,- euros ;)

ne filtermaschine braucht mir zuviel platz, so eine kleine espressomaschine ja...das kann ich mir schon eher vorstellen. welchen kaffee verwendet man da denn? (aber auch da werd ich das aroma-behalt-problem haben, oder...) :hmm:

Ja schon, nur dieses Ding zu putzen ist auch kein Dreck. Das bekommt außerdem nach einigen Monaten so einen seltsamen Eigengeruch, wenn es nicht das Orginalgeschirr um 35 Euro ist, sondern die billige 10 Euro Kopie.

Zur Not wird ein Koffeinjunkie auch Nescafe Pulver löffeln, da es immer noch besser ist, als rasende Kopfschmerzen zu bekommen. Ich habe eine Espressomaschine, die sich voll rentiert hat, obwohl ich allein lebe. Jaja der Mensch und seine Laster....:mrgreen:

stimmt, sondern auf die qualität ;) ....wer zur hölle erfand bloß red bull sugarfree und red bull cola?! :kopfklatsch:

Keine Ahnung ... schmeckt nur grauslich ....

Ok ... werde jetzt aber Deinen Thread nicht weiter verwässern ... vll kommen ja noch weitere Tipps zum Kaffee ....

:bussal:

LG
CZ

Ok ... werde jetzt aber Deinen Thread nicht weiter verwässern ... vll kommen ja noch weitere Tipps zum Kaffee ....

okidoki...also leute - her mit den ratschlägen! gibt´s noch was zu dem thema zu wissen? *neugierigabwart*

Zurück
Oben