D
Gast
(Gelöschter Account)
Kauf ihm einfach Koffeintabletten aus der Apotheke und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trink selbst auch keinen Kaffee, für Gäste hab ich mir von Nescafe ne Dolce Gusto zugelegt - die Kapseln verlieren im Gegensatz zu Filterkaffee ihr Aroma nicht und die Maschine macht noch dazu auch nen superleckeren Kakao
Ach ja, wie man ohne Kaffee leben kann ist mir schleierhaft.
bevor ich Instantkaffee trink, trink i Wasser
So eine kleine Kapselmaschine gibts schon ab 49,- Euronen, also auch nicht die Welt. Würd ich wohl dann für solche Zwecke empfehlen.
Das macht der Steirer auch ned.Ich stell mir für mich alleine sicher kein Riesentrum von einer Maschine in die Küche .....
buk, wir reden von kaffee...KAFFEE, ned von "kaf"Der Kaffee ist gut und schnell gemacht,
der war ned schlecht........von so stark, dasst den Kaffeelöffel reinstecken kannst,
Der Kaffee ist gut
ähm.....Man kann ja 2 Tabs reingeben - in das Doppeldings würden sich wohl auch 3 "Einzel-Tabs" ausgehen.Dann kannst auch einfach weniger Wasser nehmen.
ähm.....
gib zu...du lest mi gar ned, gell?