Tipps für Massagen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Laut Aussage meiner Freundin kann ich gut massieren jedoch würde ich gern ein paar Tipps zu Techniken und zu Reihenfolgen dieser erfahren.
Besonders wenn sie ihre Tage hat ist es ja hilfreich den unteren Rücken z.B. mit Bewegung der Daumen von der Wirbelsäule aus diagonal nach außen zu gehn und dann wieder zurück zur Wirbelsäule, anschließend wieder ein Stück entlang dieser nach unten zu gehn.

Dies ist jedoch die einzige Spezielle Technik die ich kenne aber da ich sie gern mehr mit besonderen Sachen verwöhnen möchte bitte ich Euch mir vllt eure Geheimtipps zu verraten.

Je genauer desto dankbarer bin ich euch (und bald vllt auch meine Freundin).

in jeder deutschen GRoßstadt findest du Massageinstitute , die auch Kurse und Ausbildungen anbieten : von Medizinischer über Sportmassagen Wellnessmassagen bis erotische ( ev. Tantra) massagen ..... :lalala:

Hatte ich auch schon überlegt ist aber recht teuer für meine verhältnisse

Es gibt auch DVDs zur Massageanleitung, z.B. bei lauramedia.de gibt es was zu Lomi Lomi aber auch erotische Massagen

Schau mal in meinen alten Thread .... Tantramassage - wie geht das - was ist das

Ich denke da kannst du einige gute Tipps holen.

:winke:

Ich weiß nicht ob es stimmt aber gehört habe ich das aus "medizinischer" Sicht Brüste nicht massiert werden dürfen!

Also eine klassische Massage wie bei der Schulter wird ja eher nicht durchgeführt und alle anderen sind ............je nach Masseur von himmlisch bis es geht halt so..... ;)

Finde deine eigene Routine, die du dann perfektionierst, Bzw. variierst. Natürlich von den Wünschen deines Gegenübers abhängig, Ja und wie Zebra auch schon geschrieben hat,..... es gibt da durchaus Talentierte!

Ich weiß nicht ob es stimmt aber gehört habe ich das aus "medizinischer" Sicht Brüste nicht massiert werden dürfen!

Das halte ich für blödsinn ;) man kann bräste genaisp massieren, klar mit etwas mehr feingefühl ;) unser doc riet uns auch nach der brust op sanft mt kreisenden bewegungen die brüste zu massieren, also kanns ned falsch sein...

Das halte ich für blödsinn ;) man kann bräste genaisp massieren, klar mit etwas mehr feingefühl ;) unser doc riet uns auch nach der brust op sanft mt kreisenden bewegungen die brüste zu massieren, also kanns ned falsch sein...

Doc oder Schlachter!?
Brustgewebe darf nicht nach "medizinischer Art" massiert werden da es sich dabei nicht um Muskelmasse handelt!

Anatomie 6 - setzen!

Die weibliche Brust ist kein Muskel, sondern besteht aus Fett und Bindegewebe!
Brustmuskel und Brüste haben soviel miteinander zu tun wie dein Schwanz und dein Hirn, beides wird im Zusammenhang mit nem Kopf erwähnt und bei dir sollte auch nur der eine davon denken können!

Anatomie 6 - setzen!

Die weibliche Brust ist kein Muskel, sondern besteht aus Fett und Bindegewebe!
Brustmuskel und Brüste haben soviel miteinander zu tun wie dein Schwanz und dein Hirn, beides wird im Zusammenhang mit nem Kopf erwähnt und bei dir sollte auch nur der eine davon denken können!
Jaja paßt scho musst dich ned gleich so aufplustern du pseudodoc ;) kann dir die nummer geben vom chirurgen dann könnts euch das ausschnapsen :)

Bin kein Doc aber dein Chirurg ist der Hammer. Würde gerne mal fragen was er von Implantaten hält. Schwellkörper?

Aber las gut sein! :rolleyes:

Zurück
Oben