Privat Diverses Tipps für Moorbad Harbach

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin in Kürze in Harbach zur Kur und würde mich über den einen oder anderen Tipp zur lustvollen Freizeitgestaltung freuen!

Herzlichen Dank im voraus für Eure Bemühungen!

fährst einfach die 15 km nach velenice oder Umgebung, sind 9 Clubs im umkreis, oder es wird sicher brummende weibl. kurgäste dort geben, die für die eine oder andere Schandtat was übrig haben. darfst halt nicht so wählerisch und dem Alkohol nicht abgeneigt sein.

ich bin ab nächster woche in harbach auf reha. ist von da noch jemand dort?

fährst einfach die 15 km nach velenice oder Umgebung, sind 9 Clubs im umkreis, oder es wird sicher brummende weibl. kurgäste dort geben, die für die eine oder andere Schandtat was übrig haben. darfst halt nicht so wählerisch und dem Alkohol nicht abgeneigt sein.
Na toll, ansaufen während man auf Kur ist...

nein ob aktuell jemand dort ist!

wenn man ein neues thema anfängt obwohl es schon welche darüber gibt passts ja hier auch wieder jemanden nicht und es wird still gelegt!!!

Na toll, ansaufen während man auf Kur ist...

na was glaubst warum es einige Gasthäuser, Pensionen(Hotels) und beisln in der Umgebung dort gibt? für die einheimischen natürlich auch aber zum grossteil nur für die kurgäste, die dann am nachmittag bis abend party machen. dabei kann mann sicher den einen oder anderen aufriss machen und natürlich wird auch Alkohol dabei sein.....is ja keine magen - darm oder entzugs-Kuranstalt.....

Zurück
Oben