Sextourismus Tipps für Südost Asien Rundreise

Natürlich ich kenn mich schon aus, ich werds halt einfach draufankommen lassen.

Aynway...
Mein Reisplan nimmt allmählich eine Form an.
So in etwa stell ich mir das vor.

PP ist entbehrlich, dort gibt es nicht wirklich viel sehenswertes
@daredevil : Ich bin bei den meisten Postings von "YUCCA" einer Meinung mit ihr. So auch hier : Patthaya ist verlorene Zeit .....
ABER bei ihrer Meinung zu Phnom Penh bin ich anderer Meinung : Ich finde wenn man ein Land besucht, sollte man auch die Hauptstadt kennen. Natürlich ist PP sehr klein und man hat "das Wesentliche" in einem Tag gesehen. Also den Königspalast mit der Silberpagode, den Phnom Hügel und dann gibt es noch jede Menge kleinerer Tempel. Zum Thema Pol Pot würde ich mir unbedingt das Toul Sleng Genocide Museum ansehen - es ist unglaublich wie man in diesem Land 2 Mio bis 3 Mio Menschen umgebracht hat.
Schön ist auch die Promenade am Fluß mit bestem Fotolicht vor Sonnenuntergang. Am Abend solltest Du dann im FCC-Club in der oberen Etage mit Blick auf den Fluß Dein Bier trinken.
Dringend abraten würde ich Dir nach Einbruch der Dunkelheit die unbeleuchteten Seitengassen zu inspizieren.
Vonn PP dan weiter nach Siem Reap schreibe ich später !

Danke wieder mal, und kein Stress mit dem Schreiben zu viel Info auf einmal kann ich sowiso nicht verarbeiten.
aber ich bin da deiner meinung die Hauptstadt werd ich mir auf alle Fälle ansehen.

Zu Pattaya:

Ich kenn halt Pattaya mittelerweile schon echt gut, und hab dort auch schon einige
Mädls kennengelernt mit denen ich regelmäßig auf FB chatte drum muß ich fast hin wenn
ich schon in der Nähe bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Ganze jetzt sowiso mal "Step by Step" ausarbeiten.
Also zuerst mal Laos hab mir ja auch schon den "Loose" bestellt, und danach weiter.
Mit deinem Vorschlag von Ubon aus weiter Richtung Grenze hast mich echt auf ne Idee gebracht....
Da ich ja ohnehin zuerst in LOS bin mir die drei schon erwähnten Inseln ansehen möchte könnte ich ja von dort
aus über BKK mit der Nok Air nach Buriram mir den Isaan etwas ansehen und dann über Ubon nach Pakse rüber.
Und von dort aus weiter mit "Final Destination" Vientiene ob es von dort aus Flüge direkt nach Phnom Penh gibt müsste ich erst checken.
Anyway....

Ich kenn halt Pattaya mittelerweile schon echt gut, und hab dort auch schon einige
Mädls kennengelernt
Wenns nur darum geht, dann nimm ich Dich halt an der Hand in BKK und zeig Dir ein paar süße Mädels, oder ich fahr mit Dir nach Hua Hin - ist auch nicht schlecht ....
;)
Ganz im Ernst : Ich mußte auf meinem Weg nach Osten im vergangenen November 2 Tage in Pattaya zubringen - es wird dort immer ungustiöser. Die deutsche Maffia wird augenscheinlich jetzt von der russischen Maffia abgelöst
:kotzen:

Wenns nur darum geht, dann nimm ich Dich halt an der Hand in BKK und zeig Dir ein paar süße Mädels, oder ich fahr mit Dir nach Hua Hin - ist auch nicht schlecht ....
;)

Ich bin halt ne treue Seele .......

Ganz im Ernst : Ich mußte auf meinem Weg nach Osten im vergangenen November 2 Tage in Pattaya zubringen - es wird dort immer ungustiöser. Die deutsche Maffia wird augenscheinlich jetzt von der russischen Maffia abgelöst
:kotzen:

Wie meinst du das genau??
Mafia???
Wahrscheinlich hab ich noch nicht so den "Weitblick" um solche Sachen auf Anhieb zu erkennen, aber das würde
mich jetzt echt interessieren.

Sawadi Kap!
viele Fragen und eine Menge Bla, Bla!!
Ist es den nicht so, dass jeder für sich entscheiden sollte, was im gefällt und was nicht?
Dem einen hat es auf Samui gefallen (mir auch, allerdings vor über 10 Jahren, heute würde es mich ankotzen)
Der eine steht auf Laos und liebt Vientiene, der andere pfeift drauf.
Schlag doch einmal in einem vernünftigen Reiseführer nach, als sich in zig Foren anzumelden und nachfragen!
Dort findest du auch alle Einreisebestimmungen und so weiter!!

Huhhhh ...... wie managt du das? Eine nach der Anderen?

Hmm ja man braucht ja eine gewisse Redundanz....

Sawadi Kap!
viele Fragen und eine Menge Bla, Bla!!
Ist es den nicht so, dass jeder für sich entscheiden sollte, was im gefällt und was nicht?
Dem einen hat es auf Samui gefallen (mir auch, allerdings vor über 10 Jahren, heute würde es mich ankotzen)
Der eine steht auf Laos und liebt Vientiene, der andere pfeift drauf.
Schlag doch einmal in einem vernünftigen Reiseführer nach, als sich in zig Foren anzumelden und nachfragen!
Dort findest du auch alle Einreisebestimmungen und so weiter!!

Also zum ersten, hab ich mir bereits einen guten Reiseführer bestellt, was du wissen müsstest wenn du alles gelesen hättest.
Zweitens mal jetzt schaust du mal wie lange ich hier schon registriert bin und dann schaust bei dir nach.
Wenn du schon dabei bist kannst auch noch nachschaun wie viele Beiträge ich bereits geschrieben habe
(und das waren bei Gott nicht alles nur Fragen) und dann schaust bei dir nach........
Mir ist schon klar, daß einem Reiseführer vieles drinnen steht ich bin grade 5000 km in Thailand nur mit meinem "Loose" Reiseführer
rumgereist, aber pers. Eindrücke findet man eben nicht darum gibt es Internetforen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja man braucht ja eine gewisse Redundanz....
:haha:
Ich hab mir damit teilweise eher Stress eingehandelt.

Eindrücke findet man eben nicht darum gibt es Internetforen.
Im Gegensatz zum Reiseführer kann man in Foren Rückfrage halten. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass es zu manchem Reiseführer auch ein Forum gibt. Wem das nicht gefällt, der muss hier ja nicht mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zum ersten, hab ich mir bereits einen guten Reiseführer bestellt

nicht bös sein daredevil,aber da hat raymann schon recht!

erst mal die bestellung des loose stephan buchs abwarten,dann lesen,dann fragen stellen! all die fragen sind hinreichend beantwortet! ist dies ein neuer reisethread!!

@daredevil : Ich bin bei den meisten Postings von "YUCCA" einer Meinung mit ihr. So auch hier : Patthaya ist verlorene Zeit .....
ABER bei ihrer Meinung zu Phnom Penh bin ich anderer Meinung : Ich finde wenn man ein Land besucht, sollte man auch die Hauptstadt kennen.

Gebe ich dir Recht, man sollte die Hauptstadt kennenlernen, und mMn auf alle Fälle eher, als ein Besuch in Bad Thaya, allerdings ich würde es teilen...
Muss nicht alles auf einmal besichtigt werden und in meinen Augen Siem Reap ist viel interessanter und beim nächsten mal, wenn es etwas mehr Zeit bleibt, auch PP einplanen.

Mädls kennengelernt mit denen ich regelmäßig auf FB chatte drum muß ich fast hin wenn
ich schon in der Nähe bin.

:lol::hahaha:
Das ist echt süß:trost:

An deiner Stelle würde ich den Vorschlag annehmen.
Und Hua Hin ist sehr schön, nur ob es ihn nicht zu mondän ist, wenn er so auf den verdeckten Provinznest abfährt :hmm:

Zu den Thai Frauen:
Einheimische Frauen gehören von Natur aus nicht zu den Augenweiden, wie aus manchen anderen Nationen, aber das Beste findest du noch immer in der Hauptstadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol::hahaha:
Das ist echt süß:trost:

Ja so bin ich nun mal ein ganz Süßer

Zu den Thai Frauen:
Einheimische Frauen gehören von Natur aus nicht zu den Augenweiden, wie aus manchen anderen Nationen, aber das Beste findest du noch immer in der Hauptstadt.

Würd ich so nicht sagen, also es gibt schon viele schöne Thai-Mädls , also soche welche auch am Tag ohne Make Up gut aussehen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich hab auch meine Favouritinen , und die kommen nicht aus Thailand.
Mich würde interssieren welche ntionen du meinst???

Also für mich gibts die schönsten Frauen am Balkan, ich mach da kein Geheimnis.

Würd ich so nicht sagen, also es gibt schon viele schöne Thai-Mädls , also soche welche auch am Tag ohne Make Up gut aussehen.

Make Up? Abseits des Rotlichts haben die Thaimädchen ein eher rustikales Make Up. Vor allem zu Song Kran, wenn sie sich gegenseitig eine Mischung von Reispuder und Wasser ins Gesicht schmieren. :mrgreen:

Aber ohne Zweifel, die Thai-Mädls wissen schon wie sie sich zurecht machen müssen um gut auszusehen, und um
sehr sexy zu wirken.

nicht bös sein daredevil,aber da hat raymann schon recht!

erst mal die bestellung des loose stephan buchs abwarten,dann lesen,dann fragen stellen! all die fragen sind hinreichend beantwortet! ist dies ein neuer reisethread!!

Loose Buch ist schon eingetroffen, hab auch schon viel gelesen und natürlich hätt ich mir einige Fragen sparen können,
aber das war auch irgendwie klar.
Reisethread hin oder her sind wir uns ehrlich wie viele Threads gibt es hier im Forum welche mit Erotik od. Paysex nix zu tun haben
und ich bin mir sicher, daß die meisten davon uninterssanter sind als dieser.

Zurück
Oben