- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Wenn Du halbwegs "NORMAL" aussiehst
hahaha
Der war gut......
Aber Danke meine Frage ist somit beantwortet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du halbwegs "NORMAL" aussiehst
@daredevil : Ich bin bei den meisten Postings von "YUCCA" einer Meinung mit ihr. So auch hier : Patthaya ist verlorene Zeit .....PP ist entbehrlich, dort gibt es nicht wirklich viel sehenswertes
Wenns nur darum geht, dann nimm ich Dich halt an der Hand in BKK und zeig Dir ein paar süße Mädels, oder ich fahr mit Dir nach Hua Hin - ist auch nicht schlecht ....Ich kenn halt Pattaya mittelerweile schon echt gut, und hab dort auch schon einige
Mädls kennengelernt
Wenns nur darum geht, dann nimm ich Dich halt an der Hand in BKK und zeig Dir ein paar süße Mädels, oder ich fahr mit Dir nach Hua Hin - ist auch nicht schlecht ....
Ganz im Ernst : Ich mußte auf meinem Weg nach Osten im vergangenen November 2 Tage in Pattaya zubringen - es wird dort immer ungustiöser. Die deutsche Maffia wird augenscheinlich jetzt von der russischen Maffia abgelöst
und hab dort auch schon einige
Mädls kennengelernt mit denen ich regelmäßig auf FB chatte drum muß ich fast hin wenn
ich schon in der Nähe bin.
Huhhhh ...... wie managt du das? Eine nach der Anderen?
Sawadi Kap!
viele Fragen und eine Menge Bla, Bla!!
Ist es den nicht so, dass jeder für sich entscheiden sollte, was im gefällt und was nicht?
Dem einen hat es auf Samui gefallen (mir auch, allerdings vor über 10 Jahren, heute würde es mich ankotzen)
Der eine steht auf Laos und liebt Vientiene, der andere pfeift drauf.
Schlag doch einmal in einem vernünftigen Reiseführer nach, als sich in zig Foren anzumelden und nachfragen!
Dort findest du auch alle Einreisebestimmungen und so weiter!!
Hmm ja man braucht ja eine gewisse Redundanz....
Im Gegensatz zum Reiseführer kann man in Foren Rückfrage halten. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass es zu manchem Reiseführer auch ein Forum gibt. Wem das nicht gefällt, der muss hier ja nicht mitlesen.Eindrücke findet man eben nicht darum gibt es Internetforen.
Also zum ersten, hab ich mir bereits einen guten Reiseführer bestellt
@daredevil : Ich bin bei den meisten Postings von "YUCCA" einer Meinung mit ihr. So auch hier : Patthaya ist verlorene Zeit .....
ABER bei ihrer Meinung zu Phnom Penh bin ich anderer Meinung : Ich finde wenn man ein Land besucht, sollte man auch die Hauptstadt kennen.
Mädls kennengelernt mit denen ich regelmäßig auf FB chatte drum muß ich fast hin wenn
ich schon in der Nähe bin.
Wenns nur darum geht, dann nimm ich Dich halt an der Hand in BKK und zeig Dir ein paar süße Mädels, oder ich fahr mit Dir nach Hua Hin - ist auch nicht schlecht ....
Das ist echt süß
Zu den Thai Frauen:
Einheimische Frauen gehören von Natur aus nicht zu den Augenweiden, wie aus manchen anderen Nationen, aber das Beste findest du noch immer in der Hauptstadt.
Ja so bin ich nun mal ein ganz Süßer
Mich würde interssieren welche ntionen du meinst???
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Würd ich so nicht sagen, also es gibt schon viele schöne Thai-Mädls , also soche welche auch am Tag ohne Make Up gut aussehen.
nicht bös sein daredevil,aber da hat raymann schon recht!
erst mal die bestellung des loose stephan buchs abwarten,dann lesen,dann fragen stellen! all die fragen sind hinreichend beantwortet! ist dies ein neuer reisethread!!