Massagen Tipps zu Massagestudios

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich studiere die Foren hier einige Zeit. Leider ist unter 20 Beiträgen max. einer zu finden mit Erfahrungsberichten. Wenn man dann noch etwas sucht
wird es rasch unübersichtlich. Ich such z.b. jemanden der eine Massage anbietet und alles safe anbietet, vor allem aber sehr achtsam ist. Gibt es
hier z.b. ein Asiastudio das empfehlenswert ist? Oder anderes? Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen diskret per PN senden, ich denke aber dass viele
einen Thread suchen bei dem sie sich auf das wesentliche konzentrieren können. Natürlich würde ich mich wenn ich Erfahrungen gesammelt habe auch
mit positiven Erfahrungsberichten aber auch Warnungen erkenntlich zeigen!

Ich such z.b. jemanden der eine Massage anbietet und alles safe anbietet,
bei der Massage soll also OV/GV dabei sein?
Kondom kannst eigentlich immer verlangen!
Wenn du diesbezüglich Bedenken hast nimm welche mit.

oder meinst sie soll Plastikhandschuhe tragen und nur ja nicht zu viel Kraft einsetzen :mrgreen:

Nachdem was du hier so schreibst würde ich dir raten auf jeden Fall zu einer Anbieterin zu gehen, die sehr gut deutsch spricht. Möglicherweise sind auch Tantra-Massagen etwas für dich.

OHNE Erotik aber für deine Situation vermutlich hilfreich: http://www.kathiswunderbarewelt.at/

Eine ausgezeichnete Wellnessmassage ohne Sex kannst du auch bei Manon
im Eisblumen Studio bekommen.

vielen Dank für die Hilfestellung. Vielleicht wäre Tantra in der Tat etwas für mich. Plastikhandschuhe sind natürlich dann zu safe, aber vielleicht sollte ich den Abschluß einer Geschlechtskrankheitsversicherung in Erwägung ziehen (Anfall von Selbstironie, immerhin).

Hallo trauma,

Ich kann Dir hinsichtlich zu Deiner Anfrage und Deinen Wünschen nur einen Tipp geben,
www.emotionwellness.at und gehst Du zu Sissi, da bekommst Du das was Du suchst und die Ambiente ist unvergleichlich schön und es ist ein Ort mit Still und Charme!
Wäre nett, wenn Du uns von Deinem vielleicht Besuch berichtest ob es der richtige Tipp war!

:winke:

EW und Manon sind sicher gute Tipps...
Aber wißt ihr schon was er genau sucht?
Außerdem gibt (gab?) es sowohl bei Manon als auch bei Sissi NF :undweg:

Gerade wenn es dir um "achtsam" und "berührt sein" sein geht, würde ich dir Tantra empfehlen.
Dort gibt es in aller Regel auch Vorgespräche und du kannst feststellen ob es für dich passt.

@TE
Warst du schon mal bei einer normalen Wellness Massage?
Vielleicht solltest zuerst einmal das probieren um festzustellen wie du auf Berührung reagierst. :schulterzuck:

Hallo trauma,

du sagst uns nicht was du wirklich willst.
massage?
safe? was ist safe fuer dich?
massage+hj
massage+bj
massage+sex

list goes on....

Ich war letzte Woche bei Chilli thai massage (Paulanergasse)
Meine Erwartung war massage+hj oder massage+bj, leider was ich hatte war nur massage :D
Aber die dame war huebsch und das Studio war sauber,Massage war OK, ich habe €47 bezahlt so not the end of the world... aber ich war fuer die naechste 2 Tagen ultra horny :D
Diese empfohlenen Studios du dich selbst probieren sollst, jeder hat andere Geschmack und Erwartung.

lg Papasenata

Danke! Ich finde eure Antworten sehr hilfreich und ich freue mich drüber dass ich hier ernstgenommen werde. Meine "Phantasie" geht eben in
Richtung Sinnlichkeit und ich denke das ist bestimmt sehr schwer zu finden. Tantra könnte tatsächlich eine Option sein, wobei ich da in den Threads nur allzuoft las das diese Bezeichnung sehr inflationär verwendet wird. Es gibt schon auch sehr nette SW (z.b. die nette Dame aus dem 13. Bezirk mit den wechselnden Vornamen) aber es ist noch nicht ganz das was ich suche. "Safe" gibt es in Wirklichkeit ohnehin nicht weil selbst das Kondom nicht vor allen Krankheiten schützen kann. Vielleicht sollte ich die Suche auf den Bereich Tantra, B2B, ev. HE beschränken. Eine weitere "Phantasie" ist es ausreichend zu küssen, da wird z.b. immer wieder "Carla" erwähnt. Danke nochmals für eure Tipps, ich habt mir schon sehr geholfen!

hallo ich meine damit eine sehr nette wertschätzende Dame die als SW im 13. Bezirk tätig ist und sich wahlweise "Karin, Marion etc." nennt. Die genannte Carla dürfte im 20. Bezirk tätig sein und noch eher jung. Sind aber beide wohl eher SW als Massagedamen.

Eine weitere "Phantasie" ist es ausreichend zu küssen, da wird z.b. immer wieder "Carla" erwähnt.
Küssen (Intensität und Art) ist oft vom Gegenüber abhängig.
Gerade Damen, die offiziell nur Massage anbieten sind da eher wählerisch und würden sich schön bedanken wenn ich ihre Kontaktdaten hier poste.

Carla fällt in die Kategorie DJG...
Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einer etwas älteren Dame (muss ja nicht gleich eine Großmutter sein) und in einem schöneren Studio eher das findest was du suchst. Vom Ambiente und Typ wäre Vanessa von W4Y passend gewesen (B2B + HE + Küssen) nur leider ist die vor kurzem weggeheiratet worden.

ich habe mit "älteren" Damen keine Probleme, und wenn jemand der Dame seines Herzens einen rücksichtsvollen und pflegeleichten Dauerkunden
beschaffen möchte, kann er mich ja gern mit einer PN darüber informieren :)

@Trauma

Wenn es stimmt, was du hier schreibst, solltest du professionelle psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Sexworkerinnen fehlt in der Regel der dafür notwendige fachliche Hintergrund.

Die Wahl des richtigen Therapeuten kann dir niemand abnehmen. Such im Internet oder frag bei der Standesvertretung nach. Nimm zumindest mit fünf Leuten Kontakt auf und bleib nur bei jemandem, der/die dir wirklich gut tut.
Begleitend zur Psychotherapie können speziell ausgebildete Bodyworker tätig werden, die auch mit tantrischen Methoden arbeiten. Ihre standardisierten Qualitätskriterien sind in manchen Bundesländern auch staatlich anerkannt, aber nicht in allen.

Da du aus dem Osten des Landes zu stammen scheinst, kann ich dir drei qaualifizierte Damen empfehlen, die auch Helikon in seiner Tantra-Liste anführt: Makia, Maureen und Ute. Die Links zu ihnen findest du in dieser Liste.

Mach aber nicht den Fehler, gleich mit dem Bodywork zu beginnen, sondern nimm diese Behandlung erst nach drei, vier Sessions beim Psychotherapeuten auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke nochmals für die vielen wertvollen Tipps, natürlich stimmt es was ich hier so von mir geben und habe natürlich schon seit langer Zeit verschiedenste Hilfe. Es ist eben Zeit den nächsten Schritt zu setzen, und ich bin wirklich überwältigt über die zahlreichen interessanten
Vorschläge. Wie gesagt ich freu mich natürlich auch über PN mit persönlichen Weiterempfehlungen. Lg

Zurück
Oben