Massagen Tipps zu Massagestudios

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich studiere die Foren hier einige Zeit. Leider ist unter 20 Beiträgen max. einer zu finden mit Erfahrungsberichten. Wenn man dann noch etwas sucht
wird es rasch unübersichtlich. Ich such z.b. jemanden der eine Massage anbietet und alles safe anbietet, vor allem aber sehr achtsam ist. Gibt es
hier z.b. ein Asiastudio das empfehlenswert ist? Oder anderes? Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen diskret per PN senden, ich denke aber dass viele
einen Thread suchen bei dem sie sich auf das wesentliche konzentrieren können. Natürlich würde ich mich wenn ich Erfahrungen gesammelt habe auch
mit positiven Erfahrungsberichten aber auch Warnungen erkenntlich zeigen!

Ich such z.b. jemanden der eine Massage anbietet und alles safe anbietet,
bei der Massage soll also OV/GV dabei sein?
Kondom kannst eigentlich immer verlangen!
Wenn du diesbezüglich Bedenken hast nimm welche mit.

oder meinst sie soll Plastikhandschuhe tragen und nur ja nicht zu viel Kraft einsetzen :mrgreen:

Nachdem was du hier so schreibst würde ich dir raten auf jeden Fall zu einer Anbieterin zu gehen, die sehr gut deutsch spricht. Möglicherweise sind auch Tantra-Massagen etwas für dich.

OHNE Erotik aber für deine Situation vermutlich hilfreich: http://www.kathiswunderbarewelt.at/

Eine ausgezeichnete Wellnessmassage ohne Sex kannst du auch bei Manon
im Eisblumen Studio bekommen.

vielen Dank für die Hilfestellung. Vielleicht wäre Tantra in der Tat etwas für mich. Plastikhandschuhe sind natürlich dann zu safe, aber vielleicht sollte ich den Abschluß einer Geschlechtskrankheitsversicherung in Erwägung ziehen (Anfall von Selbstironie, immerhin).

Hallo trauma,

Ich kann Dir hinsichtlich zu Deiner Anfrage und Deinen Wünschen nur einen Tipp geben,
www.emotionwellness.at und gehst Du zu Sissi, da bekommst Du das was Du suchst und die Ambiente ist unvergleichlich schön und es ist ein Ort mit Still und Charme!